Ich habe gestern direkt bei denen angefragt, aber bisher noch keine Antwort...
WnW III Stick (o.ä.) ohne Fixkosten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Ich habe gestern direkt bei denen angefragt, aber bisher noch keine Antwort...Na dann bin ich mal gespannt... Wollt Ihn mir jetzt nämlich spontan auch noch bestellen.. Wie gesagt bei mir steht überall nur 29.03. Eigentlich müsste das doch dann auch passen oder???
EDIT: Okay ich hab wohl Tomaten auf den Augen... Wenn man auf das Angebot klickt steht da tatsächlich 29.02.
Sorry!!! Aber ich hoff dass es ein Tippfehler war. Schließlich bewerben Sie das Angebot ja auch nur für Bestandskunden....
-
Zitat
Original geschrieben von Maver
Also ich bin grad auf der Seite von Hitseller drauf und bei mir steht überall 29.03. als Einsendeschluss... Vielleicht ist das korrigiert worden..Ist auf jeden Fall noch ein sehr schönes Angebot nachdem die Provisionen angeblich so drastisch gekürzt wurden..
NEIN, klick mal auf das Angebot; am Rand stehen dann die Einzelheiten und nach wie vor der 29.2.
Ich empfehle aber mal ne PN an hitseller_de hier im Forum
Beste Grüße,
Johnson
EDIT:
-
Wenn ich mir das Angebot direkt anschaue steht da immer noch folgendes:
Merkmale & Vorteile:
* Nur 9,- Euro Grundgebühr
* Jetzt 0,- Euro Grundgebühr***
* 216,- EURO PREISVORTEIL***
* 0,- Euro Mindestumsatz
* web'n'walk DayFlat:
* Kein Mindestumsatz
* Nur bei Nutzung 4,95 Euro Tagesnutzungspreis
* Mit DSL-Geschwindigkeit online
* Keine Volumenbegrenzung
* Einsendeschluss der Vertragsunterlagen: 29.02.2008, 12:00 UhrIn der Übersicht im persönlichen Bereich wird der 29.03.2008 angezeigt.
Keine Ahnung warum das bei Dir anders angezeigt wird.Gruß xwilli
-
So hab Hitseller ne PN geschrieben und er hat mir schon geantwortet. Der 29.02 war wirklich ein Tippfehler. Er hat gemeint dass es jetzt berichtigt wäre.
Bin grad unterwegs und hab noch nich nachgeschaut. Aber scheint dann wirklich ein Top Angebot zu sein!
Gruß Markus
-
Wo ist denn da der Haken?
Oder verschenken die quasi für lau so einen USB UMTS Stick? Kostet das wirklich nur dann 4,95 Euro pro Tag, wenn man es nutzt?
-
Gibts oder gibts nicht mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Wo ist denn da der Haken?Oder verschenken die quasi für lau so einen USB UMTS Stick? Kostet das wirklich nur dann 4,95 Euro pro Tag, wenn man es nutzt?
Würde mich auch mal interessieren, da ich noch nen USB Stick brauche. Sieht so aus, als ob der Stick nichts kostet, aber die GG i.H. von 9 Euro anfallen...
-
Auf Handyattacke gibts den WnW III für gerade mal 113 Euro, ohne Vertrag. Habe meinen da letzten Montag bestellt, wann er kommt, steht leider in den Sternen.
-
Gibt es derzeit noch so ein Angebot?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!