WnW III Stick (o.ä.) ohne Fixkosten

• Hallo zusammen,

ich würde gern wissen, ob ein Angebot mit einem WnW III USB-Stick (oder einem gleichwertigen HSDPA/HSUPA-Stick ohne Lock) ohne Fixkosten (also kompletter Verrechnung der AG & GG mit der Auszahlung) noch möglich wäre?

Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

P.S. Die Karte würde benutzt werden und nicht in der Schublade landen, da der bekannte T-Mobile-Vertrag für das Bedarfsprofil einiger MA bestens passt

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• ja gibts noch.

Schau mal bei webhandy.de auf der Startseite, dort solltest du ein entsprechendes Angebot finden.

GRuß

• Bei Hitseller gibt es da ein Angebot, nur für Bestandskunden.
    Einfach mal anfragen oder einfach ein Kundenkonto anlegen und selbst schauen.

T-Mobile web n walk Stick III
    Nur für Bestandskunden
    Bestellnummer : MG-TM-WWSBK

Von Webhandy.de kann ich Dir nur abraten. Hier im Forum und auch ich weiteren Foren wird nur schlechtes berichtet.

Gruß xwilli

• xwilli:

"Einsendeschluss der Vertragsunterlagen: 29.02.2008, 12:00 Uhr"
    Geht also nicht mehr :(

draxas:

Dort habe ich überhaupt kein Angebot ohne GG finden können und zusätzlich gibt es nur den langsameren schwarzen Stick :(

Beste Grüße,

Johnson

• der schwarze langsamere Stick wird ja inzwischen für 80€ incl. Extra-Card verramscht. Leider hat der Stick einen Netlock, wodurch er für mich nicht interessant ist. Ansonsten wäre er in Verbindung mit einer o2-Multicard perfekt für mich...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Fehlendes HSUPA und der Netlock sprechen für mich gegen den schwarzen Stick.
    Haben bereits einen weißen zum Testen gekauft => funktioniert bestens!

Daher hätten wir gern noch welche :)

Beste Grüße,

Johnson

• Zitat

Original geschrieben von draxas
    ja gibts noch.

Schau mal bei webhandy.de auf der Startseite, dort solltest du ein entsprechendes Angebot finden.

GRuß

Da war doch was ....

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Hallo Johnson,

für den Einsendeschluss gibt es unterschiedliche Informationen.
    Im Angebot selbst: 29.02.2008, 12:00 Uhr
    Im Link das auf das Angebot Zeigt: 29.03.2008, 12:00 Uhr

Es würde sich also lohnen bei Hitseller zu fragen bis wann das Angebot noch gültig ist.

xwilli

• Also ich bin grad auf der Seite von Hitseller drauf und bei mir steht überall 29.03. als Einsendeschluss... Vielleicht ist das korrigiert worden..

Ist auf jeden Fall noch ein sehr schönes Angebot nachdem die Provisionen angeblich so drastisch gekürzt wurden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!