Hallo,
kann man bei PayPal irgendwie sehen, zu welchem Dollarkurs abgerechnet wird, bevor man eine Zahlung aufgibt?
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man bei PayPal irgendwie sehen, zu welchem Dollarkurs abgerechnet wird, bevor man eine Zahlung aufgibt?
Danke
Gunnar
Das würde mich auch interessieren, das frühste wo ich es gesehen habe war nach dem Kauf bei Ebay und dann die Kaufabwicklung bei Paypal, dort wurde mir angezeigt, $xxx werden durch das Lastsschriftverfahren yyy € eingezogen.
Man sieht sie schon bevor man zahlt, aber dafür muss ich dann die Verkäuferdaten schon eingeben.
Ich würde allerdings gerne den Kurs wissen, bevor ich was kaufe, sowas wäre klasse.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Man sieht sie schon bevor man zahlt, aber dafür muss ich dann die Verkäuferdaten schon eingeben.
Ich wollte dich nur bestätigen mit meiner Aussage...
es gibt nen währungsrechner direkt bei paypal - einfach mal (wenn man eingeloggt ist) in der hilfe suchen
Gefunden:
Wo finde ich die Wechselkurse von PayPal?
ZitatAlles anzeigen
So geht's:
1. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein.
2. Klicken Sie auf den Link Gebühren.
3. Klicken Sie auf Währungsrechner anzeigen.
4. Geben Sie den Betrag ein, und wählen Sie die Währungen aus, zwischen denen umgerechnet werden soll.
5. Klicken Sie auf Berechnen.
Das was dich und mich interessiert war das hier:
ZitatAlles anzeigen
Aktuelle Umrechnung:
Kaufkurs 1,00 USD = 0,63 EUR
Verwenden Sie den Kaufkurs, wenn Sie:
* USD verwenden, um eine Zahlung in EUR
* einen Saldo in USD in einen Saldo in EUR umrechnen
* einen Saldo in USD auf ein Bankkonto überweisen, das in EUR geführt wird
Verkaufskurs 1,00 USD = 0,67 EUR
Verwenden Sie den Verkaufskurs, wenn Sie:
* EUR verwenden, um eine Zahlung in USD
* einen Saldo in EUR in einen Saldo in USD umrechnen
* einen Saldo in EUR auf ein Bankkonto überweisen, das in USD geführt wird
was ist denn günstiger wenn ich was bei ebay USA kaufe, zahlung per paypal oder kreditkarte? Wer macht den besseren kurs?
Mit Kreditkarte ist eigentlich immer besser als der beschissene PayPal Kurs
Ganz klar Kreditkarte.
Es kommt halt dann je nach KK noch die Gebühr für Auslandsnutzung obendrauf...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!