Hallo,
mir war sowieso schon aufgefallen, dass "als mal" eine SMS von mir anscheinend nicht angekommen ist, aber nachdem ich am Sonntag Abend eine wichtige SMS 3 mal erneut abgeschickt hatte, weil keine Antwort vom Empfänger kam, und dieser die SMS nicht bekommen hat, und zwar keine einzige davon, war ich dann doch schon sauer.
Habe mich dann mal mit meinem Anbieter (blau) in Verbindung gesetzt, und dieser hat folgendes geschrieben:
ZitatUnser Netzprovider E-Plus bestätigte uns, dass es in den vergangenen Wochen immer wieder zu temporären und regionalen Beeinträchtigungen im Netz kam.
Mir wurde zwar eine kleine Gutschrift angeboten, was ja auch so ok ist, aber es kann doch wirklich nicht sein dass das anscheinend einfach so hingenommen wird. Also mit anderen Worten "dann funktioniert unser Netz halt eben schon seit Wochen nicht zuverlässig, und keine Ahnung wie lange das noch so bleibt".
Was nutzt es mir denn wenn ich mir nicht sicher sein kann dass eine Nachricht die ich verschicke auf wirklich ankommt? Vielleicht sind auch wichtige SMS für mich "verschwunden" und nie angekommen. Das ist für mich ein ganz fetter Minuspunkt für E-Plus! Kann doch wirklich nicht sein.
Sind jemand Details bekannt wie lange diese "Wartungsarbeiten" noch dauern?
PLZ Zahlen Bereich: 66xxx
Peter