Hallo,
ZitatMänners Ihr bekommt das für Euer Geld was Ihr bezahlt.
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatMänners Ihr bekommt das für Euer Geld was Ihr bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
So ein schmarren!
Das heißt Schmarrn... (also wenn Du Dich schon am Bayrischen versuchst)
ZitatOriginal geschrieben von lion399
Das heißt Schmarrn...(also wenn Du Dich schon am Bayrischen versuchst)
Ich komm aus dem Bayrischen Schwaben und da sagt man Schmarren!
Grobe Fahler im E-Plus Netz
Laut Teltarif.de landen im PLZ Bereich 95 Oberfanken/Nord/Nordostbayern Anrufer in komplett fremden Gesprächen...
Ja - das ist mir gestern Abend von Base (UMTS Netz) mitten in Nürnberg auch passiert!!!
Nach dem Verbindungsaufbau landete ich ohne Tonsignal sofort mitten in einem fremden Gespräch... - den einen hörte ich ganz normal, den anderen etwas leise, aber verständlich... - war zum Glück dehren Gesprächsende, also schon in der Verabschiedungsphase - so das ich nur ca. 1min. drinnen war - ohne das in meinem Fall etwas ich nicht hätte hören sollen/dürfen... - mein Gespräch wurde somit mit beendet...
Mein eigentlicher gewünschter Gesprächspartner hat meine Anruferkennung gesehen... - sich genauso gewundert - aber nur einen der beiden verstanden...
Also schön ist so etwas nicht - zu wissen, das es jederzeit passieren kann das jemand wg. eines Fehlers mithören kann... :flop:
Ich hatte seit 2 Tagen immer dieses "knarzen" und "scheppern" beim ersten bis dritten Gesprächsaufbau. Nach mehrmaligen Versuchen war das geräusch dann weg. Zuerst dachte ich es liegt am Handy, aber jetzt ist ja klar woran es lag.
Alles im Bereich Plz 95.
Heute hab ich die Rufnummer eines Freundes (er hat E-Plus Netz, Base) 9 mal angewählt, bis ich durchkam. Vorher kam bei mir immer die Meldung "Netz belegt" und ein Besetztzeichen.
Na ja, wollen wir mal hoffen dass E-Plus die Engpässe hier bald hinbekommt.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Danke Dir Thomas.
Da ich sicherlich nicht in der Lage bin GSM Netzbetreiber in Bezug auf Leistungsfähigkeit zu beurteilen habt Ihr ja recht und ich muss zugeben, dass 262-03 natürlich DER deutsche Referenz Operator ist...
Nun aber zurück zu den Problemen mit ständigem in fremde Gespräche reinrutschen und mit den Erfolgsmeldungen von rasanten 12 kb/s im UMTS Mode.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!