KF20 ohne Branding

• Es gibt bei VF Version ja auch keine Einschränkungen.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• FAlls jmd. evtl. Interesse an einem 6 Tage alten KS20 hat bitte melden. Ich verkaufe nämlich meinen Smartphone (mit Garantie, wie neu)

• Zitat

Original geschrieben von Misko2002
    FAlls jmd. evtl. Interesse an einem 6 Tage alten KS20 hat bitte melden. Ich verkaufe nämlich meinen Smartphone (mit Garantie, wie neu)

Gerade in diesem Thread solltest du erwähnen ob es ein gerät von VF ist, oder eins ohne Branding ;)

Aber dafür gibt es auch ein eigenes Biete Forum!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• An alle KS20 Besitzer, könnt Ihr mal folgendes für mich checken?

Gibt es beim Internet Explorer im Gerät auch die Leiste wie wir Sie bei PC-Explorer kennen, sprich Datei, Bearbeiten, Ansicht, Favoriten, Extras usw.?

Kann man da Einstellungen vornehmen?

Hintergrund der Frage ist der: Würde gerne ab und zu in mein Geschäft reinschauen ob meine Mitarbeiter auch brav Ihre Arbeit verrichten :D
    Dazu muss ich irgendwelche ActiveX Steuerelemente aktivieren bzw. deaktivieren....

Kann man das beim KS20 auch??

Danke für ne kurze Info!

Gruss
    IVerson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Kommt schon.....

Nicht so schüchtern......

Traut euch..... :D

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Es gibt bei VF Version ja auch keine Einschränkungen.

Mahlzeit ;) ohh doch es gibt Einschränkungen - ich will das VF-gebrandete Handy grade nach 2 Tagen Test zurück schicken.
    Also das WM6 Pro mit Office Mobile ist schon echt stark. Aber alles ist auf VF ausgelegt, Internet SMS MMS etc.
    Das bescheuertste daran ist, das man seine eigenen Einstellung (z.B. von E+) nicht einstellen kann, es sei denn man verändert die Daten in VF Einstellungen. Die sind fest vorgegeben und man kann keine "weitere Verbindung" hinzufügen.
    Hab das mal ausprobiert und es hat nichts gebracht, WM6 hat dann die Verbindungen wahllos ausgesucht. Auch kann man keine Standardeinstellungen - z.B. mit welcher Verbindung der IE ins Netz gehen soll auswählen.
    Is halt VF gebrandet... :flop:

Aber nun mal eine Andere Frage.
    Das LG KS20 gibt es definitiv als "Variante: Corona" auch ungebrandet. Ist dort das Windows Mobile nur auf Englisch oder ist es multilangulage? Hab nämlich ein paar Bilder gefunden im Netz, wo immer der englische Desktop zu sehen war. Und: ganz wichtig - ist bei der ungebrandeten Version auch das Office Mobile dabei??
    Bitte helft mir.... :rolleyes:

Vielen Dank!

• Danke für die Beantwortung meiner Frage...... :top:

TT ist auch nicht mehr das was es mal war!

Adios!

• Die User sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... Aber ich beschwer mich auch nicht ;)

Du kannst deinen Internet Explorer am PC nicht mit dem Pocket IE bei Windows Mobile Geräten vergleichen. Die von dir gesuchten Einstellungen gibt es nicht.

Bleibt also nur zu testen, ob die von dir gewünschte Überwachungsgeschichte um deine MA zu kontrollieren, funktioniert. Vielleicht auch mal den opera testen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hey Realice,

danke für die Info...

Muss das mal versuchen..
    Gibts ne Seite im Web mit programmen mit Windows Mobile Apps?

merci nochmal

Iverson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!