Hallo,
ich habe aus verschiedenen Quellen erfahren, dass es das KF20 im März oder April auch ohne Vodafonebranding geben soll !
Ist das wahr oder ist es wieder einmal nur ein Cybergerücht, wenn ja gibt es das Teil schon ?
Danke und Gruß
Hugo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe aus verschiedenen Quellen erfahren, dass es das KF20 im März oder April auch ohne Vodafonebranding geben soll !
Ist das wahr oder ist es wieder einmal nur ein Cybergerücht, wenn ja gibt es das Teil schon ?
Danke und Gruß
Hugo
Für alle Interessierten
Ich habe heute eines ohne Branding bestellt. Einige Internethändler führen jetzt welche ohne Branding.
Gruß
Hugo
Wo??????????????????????????
Bist du 100% sicher?? Soweit ich weiss, ist die Vodafone Software fest im Gerät intergriert. Nicht das nur die Scheibe vorne durch eine "normale" ausgetauscht wurde....
Ich such es auch ohne Branding, aber wenn ich sage "ohne" Branding dann meine ich "Ohne" Branding...
Danke für Hinweise!
Gruss
Iverson
Vielleicht habe ich ja etwas verpasst, aber was ist ein KF20?
Meint Ihr eventuell das KS20?
Klar meinte ich das KS20; sorry
Ich gebe Bescheid wenn das Teil bei mir eingetroffen ist :top:
Darf ich fragen wieviel du dafür hingeblättert hast?
Danke
Iverson
Das Handy findet man häufiger ohne Branding.
z.B. bei Amazon... Ist also keine Besonderheit ohne Branding.
Das Handy ist tatsächlich ohne Branding für € 390,--.
Hast du es denn nun??
Erzähl mal, irgendwelche grossen Unterschiede zum gebrandeten Gerät?
Danke + Gruss
Iverson
Ja, ich habe es gekauft. Ich kann Dir nur die offensichtlichen Unterschiede aufzählen; kein Gehäusebranding und kein Branding im Gerät selbst.
Funktionelle Unterschiede kann ich nicht beschreiben, da ich die Einschränkungen bei der Vodafone Version leider nicht kenne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!