Erfahrungen mit handyladen.tv

  • Danke für eure Infos.


    Ich habe diesen neuen Thread eröffnet, weil ich u.a. wissen wollte, wie ihr auf so ein gutes Angebot reagieren würdet. Vor einem Monat gab es auch diese LCD mind.37'' Angebote, jedoch mit 4 Handyverträgen bei handyladen.tv !!!



    Ich habe unter Vertragsanfragen eine solche Anfrage schon früher gestellt und jetzt nochmal, aber leider antworten dort nicht viele :(.


    Hier der Link




    Viele Grüße,
    yadaddy.

  • Ich bin bei ebay auf dieses Angebot gestoßen und frage mich nun wo der Haken ist.


    Hat in den letzten Monaten jemand von euch Erfahrungen mit dem Laden gemacht?
    Hat einer ne Ahnung ob/welche Optionen bei diesem Angebot mitgebucht werden(auf meine email an handyladen.tv habe ich bislang noch keine Antwort bekommen, werde selbige dann posten)?


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von fcb-hostis
    Ich bin bei ebay auf dieses Angebot gestoßen und frage mich nun wo der Haken ist.


    Hat in den letzten Monaten jemand von euch Erfahrungen mit dem Laden gemacht?
    Hat einer ne Ahnung ob/welche Optionen bei diesem Angebot mitgebucht werden(auf meine email an handyladen.tv habe ich bislang noch keine Antwort bekommen, werde selbige dann posten)?


    Vielen Dank


    Sind wohl 4 verträge plus zig optionen...also wer so etwas abschließt :rolleyes:

  • Also sind in der Tat 4 Verträge (hatte eigentlich gedacht es wären nur 2).
    Bei dem 14,99-Tarif werden keine Optionen gebucht, bei der 9.99-Variante ein kündbares Internetpack....


    Für mich uninteressant damit .

  • HandyLaden.tv Angebot seriös?


    Hallo,


    ich bin auf das Angebot des folgenden Shops gestoßen und wollte man eure Meinung hören!


    http://www.handyladen.tv


    und dann dieses Angebot:


    LG 32LG5000 + PlayStation 3 80GB + Metal Gear Solid 4
    (mögliche Netze: o2 ; Tarif: take sms 50 Duo)


    2x 14,99€ Grundgebühr


    Bleibt es bei den 30€ pro Monat für 2 Jahre ode rhabe ich eine Mindestnutzung übersehen? Zu welchem Anbieter(Mogelcom, Debitel etc.) gehören die TakeSMS VErträge?


    Wer hat Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?

  • Also den Fernseher gibts ab 400€ und die PS3 ab 340€, macht also 730€. Die Vertragskosten belaufen sich auf 720€ durch die Grundgebühr. Macht also 20€ Ersparnis aus. Bei den Verträgen hab ich jetzt keine Haken gefunden.

  • Genau nach Haken suche ich auch? Zusatzkosten etc. ... finde aber auch nichts.


    Gibts noch andere Meinugen dazu? Das die Ersparnis nicht gerade groß ist mal außenv or gelassen.

  • nee nichts für mich


    Na glaube da möchte ich nicht einkaufen.


    Antragshotline 14 Cent die Minuten, aus dem Handynetz natürlich abweichend, wisst Ihr wie lang solche Antragsformulare
    sind, möchte mal wissen wie lange man dort an der Leitung hängt.


    Anschlußpreis frei nur nach SMS die mindestens 4,99 € kostet, bei 4 Karten einfach mal so fast 20 € zusätzlich.


    Und ob noch irgendwelche Testings oder ähnliche Geschichten auf den Verträge sind erfährt man genau so wenig wie den
    Anbieter, also Google finden zu 14,99 € irgendwie niemanden der so einen Tarif hat.


    Nein aber dort würde ich glaube nicht einkaufen, aber ist ja nur meine persönliche Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!