Erfahrungen mit handyladen.tv

• Hallo!

Zur Zeit bietet handyladen.tv auf eBay gute Marken-LCD-Fernseher als Zugabe zu max. 2 Handyverträgen. Was haltet ihr von diesen Angeboten? Ist der Händler seriös? Viele sagen nein, aber seine Bewertungen über eBay scheinen OK zu sein und die Zugaben sind wirklich nicht schlecht.

z.B.

Samsung LE40S81B 40"
    LG 37LC51 37" + Sony Ericsson K800i
    Samsung LE37S81B 37" + LG Chocolate

je für nur 2x Vodafone 50min oder 50 SMS

Hier noch ein momentan funktionierender Link:

handyladen.tv bei eBay

MfG,
    yadaddy.

• ja wär mal interessant, bin nämlich auch noch auf der Suche nach nem 37'' LCD udn wenn der Händler seriös ist.......

• naja, die angebote sehen ja echt ganz gut aus. Aber ich würd lieber hier im Forum schauen, die verlangen ja für allen möglichen Mist Gebühren (Portierung, Vertragsunterlagen per Post einsenden etc)
    In meinen Augen eine Frechheit!
    Noch was: Bei mobilcom-Verträgen entfällt die Anschlussgebühr nur dann, wenn man eine SMS an eine bestimmte Nummer sendet. So weit, so gut. Wenn aber die SMS 4,99 kostet, kann man getrost sagen, Mog**com hat seinen Namen zurecht.

• Ja, die 5€ GG-Befreiung hab ich schon gesehen, sprich sind dann 10€ für die beiden Verträge, lohnt sich aber dennoch. Rufnummernportierung brauche ich nicht, Einsenden der Unterlagen, ja mei, macht nichts.

Wenn jemand ein ähnliches oder besseres Angebot machen kann, sehr gern!

• Wenn es ein Duo Vertrag ist, dann vergiss nicht die Multimedia Packs mit einzukalkulieren.
    1,99 Euro pro Monat zu einem Vertrag: 24 x 1,99 x2 = 95,52
    Meistens muss man das Multimedia Pack mitbuchen.

• Dort steht ja, dass die Multimedia-Pakete "freigeschaltet" werden, was auch immer das heisst. Aber ich vermute mal, ich kann das auch später abschalten.

• Die SMS zur Grundgebührbefreiung hat für Handyladen.tv folgenden Sinn: 1.)Durch den Versand der SMS erlischt vorzeitig Dein Widerrufsrecht da Du damit den Vertrag genutzt hast, 2) Gilt die Karte dann nicht als tot (Thema: Schubladenverträge) und 3) ein kleiner Zusatzverdienst

Ich persönlich würde dort nicht bestellen, am besten wartest Du auf ein Angebot hier bei TT.

Das Multimedia-Paket könntest Du höchstens abbestellen wenn der Vertrag kommt, achte mal ob da irgendwo was steht, z.B. load-Option nicht gewünscht usw.

• Zitat

Original geschrieben von yadaddy
    Dort steht ja, dass die Multimedia-Pakete "freigeschaltet" werden, was auch immer das heisst. Aber ich vermute mal, ich kann das auch später abschalten.

Ich habe vor ein paar Jahren mal bei handyladen.tv. zwei Geräte gekauft (direkt über die Website, nicht über ebay). Die Abwicklung etc. waren in Ordnung.

Was allerdings gar nicht geht: Einen Vertrag auf "Vermutung" hin abschließen. Das liegt vielmehr an mobilcom als an handyladen. Kundenfreundlichkeit und Entgegenkommen sind dort verboten, Kulanz ist ein Fremdwort.

Also erst ganz genau informieren, dann über eine Bestellung entscheiden...

• Ich habe Anfang 2007 dort einen Duo-Vertrag bestellt mit Handys und PSP. Service war damals eigentlich recht gut, Telefonate auch problemlos. Du musst allerdings auf die ganzen Optionen achten, die da mitgeschaltet werden. Zum Teil konnte ich die nach 3 Monate abbestellen (Kündigungsfrist beachten), zum Teil laufen die 24 Monate durch. Bei mir sind das pro Vertrag ein oder zwei Optionen à 1€, das macht immerhin 50 oder 100€ aus. Mir war das zwar vor Vertragsabschluss klar, das Angebot war damit immer noch recht günstig, aber es kann auch sehr schnell teuer werden.
    An Handyladen.tv an sich habe ich aber eigentlich nichts auszusetzen, die Geräte kamen auch ziemlich schnell (ich glaube so ~4 Tage). Der Service/die Seriösität könnte sich natürlich auch geändert haben, aber meine Erfahrung von letztem Jahr ist doch sehr positiv.

• Warum benutzt ihr nicht die Suchfunktion? Ich glaube zu handyladen.tv gibt es schon 2 Threads. Dort kann man ebenfalls Erfahrungen anderer lesen.

Meine Meinung zu Handyladen.tv

FINGER WECH.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!