Märzangebote zu o2 Inklusiv 50 ohne Handy - handytick.de

• Leider wirklich end of live, kann das erste Post aber nicht mehr editieren.

Ja, gilt auch bei Portierung einer Prepaidnummer. 6500 classic schwarz ist kein Problem.

• sehr schade, der orbit 2 ist mir dann doch zu teuer. hätt ich bloß die web n walk aktion mitbekommen:(

• Hallo,

kann es sein das bei eurem Angebot ein kleines Irrtum vorliegt? Speziell beim Nokia 6500 Slide (Silber)! Hier wird es mit einem "O2 Inklusiv-Paket 50 ohne Handy" für 99€ angeboten. Auf eurer Homepage allerdings ist der Preis 89€! Wo liegt der fehler? Denn normalerweise gibts ja hier im TT-Forum die besseren Preise ;)
    Bitte schnell antworten... Würde gern schnell bestellen so das es vor Ostern noch klappt. Danke.

Gruß
    Olli

• Erstmal vielen Dank für dein Angebot. :)

Weißt du, ob man den Studenten-Gutschein für die 150 Frei-SMS pro Monat nach dem Vertragsabschluss mit dir bei O2 einlösen kann? (Nachdem ich auf Inklusiv 100 gewechselt bin, denn nur da ist der Gutschein ja gültig.)

Damit ich im Endeffekt 100 Freiminuten und 150 Frei-SMS im Monat hätte?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Stenz07
    Hallo,

kann es sein das bei eurem Angebot ein kleines Irrtum vorliegt? Speziell beim Nokia 6500 Slide (Silber)! Hier wird es mit einem "O2 Inklusiv-Paket 50 ohne Handy" für 99€ angeboten. Auf eurer Homepage allerdings ist der Preis 89€! Wo liegt der fehler? Denn normalerweise gibts ja hier im TT-Forum die besseren Preise ;)
    Bitte schnell antworten... Würde gern schnell bestellen so das es vor Ostern noch klappt. Danke.

Gruß
    Olli

Wir haben immer tagespreise, heisst wir versuchen auch bei der Hardware jeden Tag den besten Preis für euch darzustellen. Im Laufe der Zeit kann es dann sein, das die Preise sinken und somit ein Angebot nicht mehr aktuell ist. Es zählt dann natürlich der bessere Preis für euch. Insbesondere da wir das Anfangspost nicht mehr editieren können.

Nein, aber wir haben Angebote mit Frei SMS unter http://www.mediaversand.de - da es diese nur über einen o2 shop gibt.

Zitat

Original geschrieben von angelooo
    gibt es das angebot auch mitm ninetdo ds ? PREIS ?

Leider sind Zugaben bei o2 verboten zur Zeit.

• Danke für die ausführliche Antwort! Würd jetzt gern noch was wissen...

Da ich meine CallYa-Nummer zu O2 portieren will muss ich wissen wie Ihr das handhabt. Will mir ja nicht die 60€ Guthaben durch die Portierung entgehen lassen ;) Klärt mich auf wenn ich falsch liege:

1. Ich unterschreibe bei Vodafone die "Verzichtserklärung" und schick sie zurück zu Vodafone.
    2. Vorraussetzung sind genug Guthaben damit Vodafone die 25€ Portierungskosten abbuchen kann.
    3. Verzichtserklärung + ausgefüllter neuer Vertrag an euch schicken.

Wars das? Oder hab ich nen Denkfehler? Sorry aber ich will nichts falsch machen. Muss ich bei der Bestellung irgendwie auf die Portierung und die gewollten 60€ Guthaben von O2 hinweisen? Und wielang wäre die lücke in der ich meine alte CallYa-Nummer nicht nutzen kann? Oder wird das so umgestellt das ich fortlaufend meine alte Nummer benutzen kann?

Gruß
    Olli

• Wichtig: die 60€ gibt es nur noch bis Ende März. Rest ist korrekt erkannt, wir aktivieren mit vorläufiger o2 Rufnummer, geben aber die Portierung schon mit an.

• Muss ich erst von Vodafone eine Bestätigung der Verzichtserklärung erhalten oder reicht es wenn ich es bei Vodafone einreiche und es gleichzeitig auch an euch schicke? Natürlich zusammen mit dem ausgefülltem neuen Vertrag. Oder braucht Ihr die Bestätigung von Vodafone? Das wäre dann wohl meine letzte Frage. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!