Datenverbindung mit Congstar Prepaid möglich?

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    In dem Thread sind einige mit Anmeldedatum 2/08. Könnte es sein, dass es ein und die selbe Person ist?

das wirds sein :rolleyes:

• Zitat

In dem Threat sind einige mit Anmeldedatum 2/08. Könnte es sein, dass es ein und die selbe Person ist?

na Klar Alle mit Anmeldedatum 2/08 sind eine Person! :top:

Gruß.
    Falco007

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die Eingangsseite von TT hat schon fast 1MB ... ohne Flat oder 5GB Volumentarif ist surfen mit Notebook recht teuer. Für Email geht es, oder auch surfen mit Handy und Opera Mini o.ä.

subjektiv, von der Ladedauer her, kann ich das mit dem 1 MB Größe bestätigen.

Aber wenn ich die Seite lokal abspeichere (Opera oder IE ..) dann sinds 98 KB. Zugegeben auch schon voluminös, wenn ich mit dem guten alten Btx vergleiche oder Webseiten vor 8 Jahren (auch Foren).

Aber wo kommen die übrigen 902 KB her? :confused:

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Ich wäre vorsichtig damit eine 49ct/MB Karte in ein Notebook zu schieben! Da lädt sich auch schonmal das ein oder andere Update ohne Ankündigung herunter und dann stehste da mit den Kosten!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Da lädt sich auch schonmal das ein oder andere Update ohne Ankündigung herunter und dann stehste da mit den Kosten!

Das ist ja der Vorteil bei PrePaid - wenn leer, dann leer ...

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Willst du es nicht verstehen, auf deine Kommentare kann ich verzichten!

Nochmals, funktioniert die Congstar Prepaidkarte in einer Vodafone Mobile Connect Card (Express) auf einem Notebook?

Wenn du schon hier auf einige Kommentare verzichten kannst, dann ein guter Tip, schau einfach bei Congstar nach, da kann man es sogar nachlesen! :flop:
    ladybiene

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Ich wäre vorsichtig damit eine 49ct/MB Karte in ein Notebook zu schieben! Da lädt sich auch schonmal das ein oder andere Update ohne Ankündigung herunter und dann stehste da mit den Kosten!

Ok, da würde ich vorher schon Virenscanner und was sonst noch Updates ziehen könnte aus dem Autostart schließen. Auch auf die Gefahr hin, dass man sich was einfangen kann.

• Wie sieht das denn mit den Datentarifen nach dem 30.6.08 aus?

Bleibt es dann dauerhaft bei 48 Cent oder weniger pro MB, oder geht es gar wieder zurück zum teuren MInutentarif mit 9 Cent pro Minute?!

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Wie sieht das denn mit den Datentarifen nach dem 30.6.08 aus?

Bleibt es dann dauerhaft bei 48 Cent oder weniger pro MB, oder geht es gar wieder zurück zum teuren MInutentarif mit 9 Cent pro Minute?!

Also weniger als 49c pro MB glaube ich bald nicht.Könnte mir vorstellen
    das Congstar die Aktion weiter verlängert.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Also weniger als 49c pro MB glaube ich bald nicht.Könnte mir vorstellen
    das Congstar die Aktion weiter verlängert.

Warum wird denn nicht (wie bei blau & co.) dauerhaft ein Datenpreis eingeführt?

Sonst verlässt man sich nun auf den Datenpreis und Ende des Jahres wird es wieder teuer, dann sitzt man in der Klemme, weil man allen seine neue Nummer mitgeteilt hat und Congstar für einen wertlos würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!