Hallo,
habe hier noch eine Congstar Prepaidkarte. Sind damit Datenverbindungen möglich und was kostet es? Kann ich diese Karte in eine GEO 201 schieben und ist surfen damit am Notebook möglich?
tonkow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe hier noch eine Congstar Prepaidkarte. Sind damit Datenverbindungen möglich und was kostet es? Kann ich diese Karte in eine GEO 201 schieben und ist surfen damit am Notebook möglich?
tonkow
Datenverbindungen sind Möglich.
Kosten betragen 0,49€ pro Megabyte.
Kann man die Karte auch in eine GEO 201 schieben und damit am Notebook surfen?
Ich weiss zwar nicht was ein GEO 201 ist, aber wenn das was für Daten ist, dann sollte es eigentlich gehen, ja
Mit GEO 201 meine ich die Vodafone Mobile Connect Card. Kann ich da die Congstar Prepaidkarte reinschieben und am Notebook surfen?
schieb die Karte rein und sag auch uns Bescheidt ! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Falco007
schieb die Karte rein und sag auch uns Bescheidt ! :confused:
Deine Kommentare kannst dir ersparen!
Bin neu auf dem Gebiet, sonst würde ich nicht fragen.
klingt blöd, aber sonst sehe ich keine Möglichkeit rauszufinden!
Willst du es nicht verstehen, auf deine Kommentare kann ich verzichten!
Nochmals, funktioniert die Congstar Prepaidkarte in einer Vodafone Mobile Connect Card (Express) auf einem Notebook?
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Nochmals, funktioniert die Congstar Prepaidkarte in einer Vodafone Mobile Connect Card (Express) auf einem Notebook?
Ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!