Hallo,
ich habe einen "Time & More 50 Web 2004" (Code25) Vertrag, welcher Ende Juli 2008 ausläuft.
d.h. ich zahle momentan 12 Eur Grundgebühr, habe 50 Freiminuten und 150! Frei-Sms pro Monat.
Für einige mag das jetzt vielleicht selbstverständlich sein, aber für mich stellen sich folgende Fragen:
1.
Kann ich meinen bisherigen Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängern, auch wenn der Tarif aktuell nicht mehr angeboten wird?
ganz konkret: behalte ich auch die 150 Sms pro Monat? Ich frage deswegen, weil das Inklusiv-Kontingent damals eher als "Aktion" formuliert wurde. Es hieß in etwa "dass man für 2 Jahre lang insg. 3600 sms erhält" Ist danach Schluss? Das wäre für mich nämlich ein K.O. Kriterium, um zu kündigen oder zu wechseln.
2.
Wenn ich alles beim Alten lassen will (vorausgesetzt Fall 1 trifft zu), brauch ich doch eigentlich nichts machen, da sich der Vertrag doch automatisch verlängert?
Wenn ich dann das sogenannte "Treueangebot" (auch im Nachhinein) einlöse und mir ein neues Handy aussuche, werden aus den 12 Monaten insgesamt 24? Richtig?
Gibt es hier jemand mit ähnlichem Vertrag, der die VVL schon durchgeführt hat? (hauptsächlich wegen den monatlichen 150 Frei-Sms)
Vielen Dank.