TV Total - Stefan Raabs neues "Studio"

• Das neue Studio ist so schlecht nicht und der Gag mit dem fahrbaren Schreibtisch ist auch gelungen.
    Allerdings befürchte ich, dass Raab das wie jeden Gag bis zum Umfallen ausschlachtet und die nächsten Wochen die halbe Sendezeit nur damit durchs Studio fährt und sich dabei totlacht.
    Und seine Gäste sind dann überwiegend damit beschäftigt, sich am Stuhl festzuhalten, wenn sie nicht gerade beim Reden von Raab unterbrochen werden.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das neue Studio ist so schlecht nicht und der Gag mit dem fahrbaren Schreibtisch ist auch gelungen.
    Allerdings befürchte ich, dass Raab das wie jeden Gag bis zum Umfallen ausschlachtet und die nächsten Wochen die halbe Sendezeit nur damit durchs Studio fährt und sich dabei totlacht.
    Und seine Gäste sind dann überwiegend damit beschäftigt, sich am Stuhl festzuhalten, wenn sie nicht gerade beim Reden von Raab unterbrochen werden.

Das ist mir gestern auch aufgefallen. Der Gast (ich weis den Namen jetzt
    nicht mehr, irgendeine von MTV) war nach dem 10. mal hin- und herfahrn
    schon ziemlich genervt und ich auch. Man muss doch nicht gleich total
    übertreiben oder :rolleyes:. Das finde ich genau so dumm wie den
    Spruch "Wir sind doch hier nicht in ... "--> Der Spruch kommt jeden Tag
    und er wird bestimmt nicht witziger mit der Zeit.

Reden....Ich hab gestern nicht wirklich ein Gespräch mitbekommen, meiner
    Meinung nach hätte er gestern auch niemanden einladen können.

Achja das mit Elton war auch so eine Sache, fand ich zum Teil total
    überzogen. Man könnte denken Herr Raab hätte Komplexe und müsste
    dies an Elton und der Band auslassen!

MFG
    Christoph

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Achja das mit Elton war auch so eine Sache, fand ich zum Teil total
    überzogen. Man könnte denken Herr Raab hätte Komplexe und müsste
    dies an Elton und der Band auslassen!

Meine Englischlehrerinn würde jetzt sagen, zieh mal dein Hobbypsychologenkostüm aus;)

Jetzt mal ehrlich, das ist doch nun wirklich übertrieben. Auch sind nicht wirklich alle Gags so spontan wie sie kommen, vielmehr auch von der Redaktion vorher überlegt, wenn überhaupt live.

Es ist eine Comedysendung, er ist weiß Gott nicht eine männliche Maischberger ect.

• Also ich finde die Sendung mitlerweile nur noch schlecht! Dieser blöde Tisch nervt einfach nur und ist nun wirklich überhaupt kein Stück witzig.

Man sehnt sich direkt zurück zu den alten Zeiten, als TV Total nur jeden Montag nach der deutschen Erstausstrahlung einer neuen Folge Simpsons kam...aber das ist lange her...aber da war die Sendung noch richtig frisch und hatte Klasse.

Heute warte ich lieber ne Stunde länger und bekomm dann von Harald Schmidt echtes Late-Night-Qualitäts-Entertainment serviert. Der Kerl hats einfach drauf und über all die Jahre kein Stück verlernt...

Sony Ericsson K800i mit o2 Internet-Pack-M

• Zitat

Original geschrieben von dee.bo
    Heute warte ich lieber ne Stunde länger und bekomm dann von Harald Schmidt echtes Late-Night-Qualitäts-Entertainment serviert. Der Kerl hats einfach drauf und über all die Jahre kein Stück verlernt...

Im Gegenteil, seit er sich selbst produziert wird er immer besser da immer unabhängiger! Vor einem Jahr oder so gab es mal ein tolles Interview im Spiegel mit ihm, in dem er sinngemäß sagte, dass er macht was er will - bis zu seinem Rauswurf. Und das merkt man (eine ganze Sendung mit dem Rücken zu den Zuschauern etc.) und es ist lustig ;)

Wobei ich auch das Gefühl habe, daß die Zielgruppen deutlich andere sind und Raab durch sein ständiges Witze-Erklären und minutenlangen Vorlauferklärungen für einen Sekunden-Ausschnitt eher das Proll-Publikum anspechen will und Schmidt deutlich intellektueller ist ;)

• Raab sollte endlich in den Ruhestand gehen, ob er wohlverdient ist, oder nicht, das sei mal dahingestellt.

Ohne seine Knöpfe würde er völlig "nackt" dastehen. Und ob man das als lustig bezeichnen kann, was er von sich gibt, stell ich mal lieber als Geschmackssache hin.

Mir wäre gar nicht aufgefallen, dass er ein neues Studio hat. Schau höchstens einmal im Quartal rein, um meine Meinung bestätigen zu lassen.

Mfg Beastie

P.S. Tv Tipp: Dienstags - Freitags 23.15 Uhr Sat 1! :D

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Ohne seine Knöpfe würde er völlig "nackt" dastehen. Und ob man das als lustig bezeichnen kann, was er von sich gibt, stell ich mal lieber als Geschmackssache hin.

Mit Mist kann man auch Geld machen so wie es sich rausgestellt hat. ;)
    Die Leute die es gucken wollen, werden es sich auch weiterhin angucken. Und das werde garantiert nicht wenige sein ;)

Gruß Ben

• finde ich auch ... und mit dem tischherumgefahre übertreibts raab momentan auch net :top:

gruß
    NY-kani :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!