TV Total - Stefan Raabs neues "Studio"

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Aber gerade bei Raab finde ich es ziemlich arm, sein Privatleben so geheim zu halten (besonders mit rechtlichen Mitteln), wo er doch einen großen Teil seines Erfolges durch das zur Schau stellen anderer bekommen hat. Für mich gilt schlichtweg: Wer austeilen kann muss auch einstecken können.

Da kann ich dir nicht zustimmen.
    Ich denke, dass ich ähnlich handeln würde um die Familie zu schützen und finde das auch in Ordnung.
    Wie weit mit rechtlichen Mitteln gearbeitet wird und um was es sich jeweils handelt, können die meisten hier, mich eingeschlossen, nicht beurteilen, da wir das ja alles nur aus Medien wissen, die bekanntlich gerne mal etwas weglassen.

Gruss

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    LOL, was ist denn das für eine dämliche Bemerkung? Wie viele Künstler hast du denn schon privat kennengelernt? :flop:

Genug um das beurteilen zu können. Sonst würde ich das nicht schreiben :rolleyes: Falls du irgendwelche Beweise brauchst, dann melde dich.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Genug um das beurteilen zu können. Sonst würde ich das nicht schreiben Falls du irgendwelche Beweise brauchst, dann melde dich.

BIn selber Künstler und du hast Recht, wir sind eigentlich alles Arschlöcher! Gut, daß es so erfahrene "Normalbürger" gibt, die das so souverän durchschauen! :top:

P.S seh gerade, du bist auch Künstler! Also, willkommen im Club! :D

• Raab "verarscht" doch eigentlich nur die Leute die sich unbedingt ins Fernsehen drängen. Siehe "Taff", "Explosiv", "Exclusiv" und all die Sendungen die "k"ein Normalbürger gern anschaut! Ich meine mal Die sind doch selbst schuld. Ich erinnere nur an Lisa Loch und Regina Zindler. Ich persönlich finde ihn wirklich gut. Wobei TV Total früher wirklich besser war aber ich habe in letzter Zeit wenig Zeit es zu schauen.

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Da gab es mal eine Show von ihm, wo er Arabella Kiesbauer eingeladen hatte und diese dann auf einem der "elektronischen Schaukelpferde" platzgenommen hat. Das Ding ist dann umgekippt.
    Ich hab wohl noch nie so viele Tränen gelacht wie damals :D

Für Nostalgiker, ist eine andere Show (gibt bei youtube fast nichts)
    http://www.youtube.com/watch?v=eru1jo8czrQ

Du meinst "MA´KUCKN".

Nachdem Vivasion sehr erfolgreich war, hatte der Raab seinerzeit seine eigene Samstag Abend Show auf VIVA. Lief allerdings nicht wirklich lange, war so um 1996 rum, fande es auf jeden Fall auch sehr lustig.

• Zitat

P.S seh gerade, du bist auch Künstler! Also, willkommen im Club! :D

Schon gut. :D
    Auch auf die Gefahr hin, deine kleine heile Welt zu zerstören (;)), aber ich bin (nicht nur) privat ein A*sch. Und dazu stehe ich auch.
    Im übrigen habe ich nicht geschrieben, daß alle Künstler so sind, sondern die meisten. Das es Ausnahmen gibt ist klar und das finde ich auch gut so! Und es freut mich umsomehr, wenn du eine dieser Ausnahmen bist. :)

BTW: machst du Musik(er)-Management? Ich suche nämlich jemand (vernünftiges), der mein Album promoted und eventuell neu aufnimmt.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Mann, fast wäre meine "heile, kleine" Welt zerstört worden! Quindan, "der Gute", hat sie aber wieder gerettet!! :rolleyes:

Nein, bin selber ausübender Musiker und kein Produzent.

Habe Raab und ähnliche durchaus schon kennengelernt und kann schon sagen, daß diese(r) mitnichten ein A*** ist, im Gegenteil.

Aber vielleicht zieht man als "A****" halt auch Ä***** an?!

Naja, genug Künstlerehre gerettet, schönen Feiertag noch! ;)

• Zitat

Aber vielleicht zieht man als "A****" halt auch Ä***** an?

Es scheint so... deswegen unterhalten wir uns wohl auch ;) Schönes Leben noch :D

(und da der Klügere nachgibt: bitte BTT.)

• In Anbetracht des alten Vivasion Videos - kann eigentlich jemand was zum Thema "Zähne" sagen?
    Ich bin mir nicht sicher, glaube aber das er in dem alten Video nicht so auffällige Zähne hat wie jetzt. Ich glaub es wird ja auch immer wieder mal gemunkelt das die nicht echt sind.
    Hat der vielleicht bei nem Interview mal so auf die Schnauze bekommen das er neue brauchte?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!