stimtm umfragen sidn immer lsutig, es muss mehr abwechslung passieren, stillstand ist schlecht
seine ganzen anderen sachen sind ja nett, (bob-fahren- stock-car, turmspringen.....)
bringen der Hauptsendung aber wenig, ausser nervige Werbung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stimtm umfragen sidn immer lsutig, es muss mehr abwechslung passieren, stillstand ist schlecht
seine ganzen anderen sachen sind ja nett, (bob-fahren- stock-car, turmspringen.....)
bringen der Hauptsendung aber wenig, ausser nervige Werbung
Stefan Raab hat es einfach drauf und macht alles richtig. Aber es ist auch sehr schwer immer wieder was neues zu finden und gerade das muss immer kommen in diesem Bereich sonst bricht die Einschaltquote zusammen.
Ich schau grundsätzlich nur den Anfang der Sendung, mit den Pannen im TV und wenn er Leute verarscht. Das find ich immer genial. Der Rest, naja.
Schlag den Raab finde ich auch gut, aber den ganzen Rest wie Turmspringen, und was es noch alles gibt schau ich nicht an weil es einfach langweilig ist aber soweit ich weiß Einschaltquoten bringt.
Und ProSieben hat nichts besseres zu bieten also glaube ich nicht, dass Raab rausfliegt
ZitatIch schau grundsätzlich nur den Anfang der Sendung, mit den Pannen im TV und wenn er Leute verarscht. Das find ich immer genial. Der Rest, naja.
Das ist bei mir genauso der Fall wie bei HansFranz123, bis zur ersten Werbeunterbrechung und dann wird umgeschaltet.
Übrigens ich fand die erste Casting-Show "SSDSGPS" super genial, das beste was ich jemals gesehen habe, einfach top, Max, Bonita und Alex fallen mir dabei ein, schade das man von den letzen beiden nichts mehr hört.
Nachtrag: Schauen tue ich es mirauch , wenn die süsse Kylie wieder bei Raab ist
Wünsche üch leeve Lück en schönen Dag
Da bin ich total euer Meinung! Die Pannengeschichten und auch die "Casting-Shows" vom Raab find ich auch sehr gut. Allerdings ist der total schlecht in Interviews und ansich im Talk! Das schenk ich mir dann auch immer!
Was mich schon seit geraumer Zeit nervt,ist der Elton mit seinem blöden *Hallo Köln*,da bekomme ich Pickel :mad:
ZitatOriginal geschrieben von hoschis
Wer ist Stefan Raab wirklich? Verheiratet? Kinder?
Wer er wirklich ist, weiß wohl nur er selbst. Ich persönlich denke, er ist, wie fast alle "Künstler", privat (!) ein A*sch und nicht wirklich zu Scherzen aufgelegt, wenn es um sich selbst und seine Famile geht. Ich hab mal nen Bericht gelesen, in dem er irgendwen verklagt hatte, weil derjenige ein Foto von seiner Frau gemacht hatte...
Er ist verheiratet mit Nike (die heißt wirklich so - wird deutsch ausgeprochen) und hat ein Kind.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Wer er wirklich ist, weiß wohl nur er selbst. Ich persönlich denke, er ist, wie fast alle "Künstler", privat (!) ein A*sch und nicht wirklich zu Scherzen aufgelegt, wenn es um sich selbst und seine Famile geht. Ich hab mal nen Bericht gelesen, in dem er irgendwen verklagt hatte, weil derjenige ein Foto von seiner Frau gemacht hatte...
Er ist verheiratet mit Nike (die heißt wirklich so - wird deutsch ausgeprochen) und hat ein Kind.
Ich finde es nur verständlich, dass Raab hier sicherlich nicht zu Scherzen aufgelegt ist.
Denn es gibt sicherlich viele Neider, die teilweise ihm echt eins auswischen möchten, und da ist es sinnvoll die Familie abzuschirmen.
Ich habe den grössten Respekt vor Raab und seinen Leistungen, zum einen im Business wie auch im Privatleben.
Als Person die derart in der Öffentlichkeit steht, ist es wohl nicht ganz einfach sich derart abzuschirmen.
Er war dann halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat sich geschickt angestellt, ein bisschen Glück gehört sicher auch noch dazu. Von daher kann er ruhig auch 1M € oder mehr im Monat verdienen, ich mags ihm echt gönnen.
Schaue leider auch nicht mehr soviel TV-Total, müsste mal wieder reinschauen.
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Ich finde es nur verständlich, dass Raab hier sicherlich nicht zu Scherzen aufgelegt ist.
Denn es gibt sicherlich viele Neider, die teilweise ihm echt eins auswischen möchten, und da ist es sinnvoll die Familie abzuschirmen.
Aber gerade bei Raab finde ich es ziemlich arm, sein Privatleben so geheim zu halten (besonders mit rechtlichen Mitteln), wo er doch einen großen Teil seines Erfolges durch das zur Schau stellen anderer bekommen hat. Für mich gilt schlichtweg: Wer austeilen kann muss auch einstecken können.
ZitatIch persönlich denke, er ist, wie fast alle "Künstler", privat (!) ein A*sch
LOL, was ist denn das für eine dämliche Bemerkung? Wie viele Künstler hast du denn schon privat kennengelernt? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
soweit ich weiß hat er zwei Töchter...kann sein, muß aber net
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!