Ich finde Raab ist das beste Beispiel dafür, wie maßlose Selbstgefälligkeit in der heutigen Gesellschaft als Ersatz für Talent, Humor oder Niveau akzeptiert wird.
TV Total - Stefan Raabs neues "Studio"
-
-
-
Finde das Studio zwar grundsätzlich gelungen, allerdings kann ich mich nur schwer daran gewöhnen, dass die Band nicht mehr links von Raab ist (aus Zuschauersicht), sondern rechts bzw. hinter ihm. Demensprechend finde ich es auch "komisch", dass die Gäste die Treppen runterkommen und nach links laufen müssen, nicht früher nach rechts. Das dauert bei mir immer ein bißchen bis ich mich an sowas gewöhnt gabe :cool:
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Ich finde Raab ist das beste Beispiel dafür, wie maßlose Selbstgefälligkeit in der heutigen Gesellschaft als Ersatz für Talent, Humor oder Niveau akzeptiert wird.Hauptsache es ist zum lachen, und die Zuschauer wissen wie es gemeint ist.
Mal ganz ehrlich, der Mann kann nunmal einen gut zum Lachen bringen.Gruß Ben
-
Zitat
Mal ganz ehrlich, der Mann kann nunmal einen gut zum Lachen bringen.
Da sieht man mal wieder, dass Geschmäcker verschieden sind, zum Glück! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er jemals einen Witz gebracht hat, der mich zum Lachen gebracht hat.
Aber solange noch so viele ihn lustig finden, wird er wohl nicht von der Bildfläche verschwinden
Mf Beastie
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Finde das Studio zwar grundsätzlich gelungen, allerdings kann ich mich nur schwer daran gewöhnen, dass die Band nicht mehr links von Raab ist (aus Zuschauersicht), sondern rechts bzw. hinter ihm. Demensprechend finde ich es auch "komisch", dass die Gäste die Treppen runterkommen und nach links laufen müssen, nicht früher nach rechts. Das dauert bei mir immer ein bißchen bis ich mich an sowas gewöhnt gabe :cool:
Vor allem müssen die Gäste dann vor dem Schreibtisch rum zu den Sesseln laufen oder hinter dem Raab! Das find ich net grad gut! -
War der einzige halbwegs neutrale TV-Total-Thread, der sich zum Hochholen eignete...
Heute abend ist bei Raab wieder der "Dancefloor-Analyzer" am Start. Ganz großes Kino! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
War der einzige halbwegs neutrale TV-Total-Thread, der sich zum Hochholen eignete...
[...]
boaaahhhh, in welchen Katakomben bist Du denn gewesen?
Etwas mehr als 5 Jahre alt ist schon mal ne Hausnummer......viel älter geht kaum..... :eek:Wer guckt eigentlich noch Stephan Raab?
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Raab sollte endlich in den Ruhestand gehen, ob er wohlverdient ist, oder nicht, das sei mal dahingestellt.Irgendwie witzig solche Aussagen nach über 5 Jahren zu lesen...
V.a. heftig, dass 2003 schon wieder 5 Jahre her ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Wer guckt eigentlich noch Stephan Raab?Wenn man die Quoten so betrachtet, dann: (Endlich) Keine Sau mehr.
Ich kenne ja noch nicht einmal den Vogel auf dem Bild oben. Wer ist denn das? Muss man den kennen?
-
Der Vogel erinnert mich irgendwie an Peter Kraus oder Frank Zander...vielleicht der Sohn?
Bd,C
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!