TV Total - Stefan Raabs neues "Studio"

• hi leutz, :)

habe mir gestern tv total reingezogen .....

das neue studio von stefan raab ist ja nur noch :top:
    vorallem sein bewegenter "schreibtisch" ....... geil
    und der turboknopf auf dem joystick :) cool

finde auch gut das stefan nun die band , das tv total logo , und die leinwand als hintergrund nehmen kann .....

überlege momentan ins neue studio zu ner sendung zu gehen ?!?!

gruß
    NY-Kani :D

• Ich find es auch klasse :top:

Die Durststrecke bei TV Total scheint so langsam vorbei zu sein. Das neue Studio lässt doch wieder die Verspieltheit von den Anfängen von TV Total aufkommen (was ich gut finde!).

• Hallo,

das ist meiner Meinung nach alles Spielerei und hat keinen wirklich Vorteil, außer, dass er vielleicht mal mit seinem Tisch und Sofa vor die Band fahren kann.
    Ansonsten sehe ich Null Sinn darin, und das schlimmste:

... die Sendung wird davon auch nicht besser!

Allerdings muss ich sagen, dass es gestern das erste Mal nach langer Zeit (wohl gerade, weil er soviel Zeit hatte Sachen rauszusuchen) lustig war, besonders Elton ferngesteuert (als er dem Mann das Handy weggenommen hat :D - herrlich) !

Ansonsten bevorzuge ich Harald Schmidt und würde auch, wenn, dann zu ihm ins Studio gehen!

Gruß,
    Chris

• Der hat eine neues Studio?
    Dann sollte er jetzt nur noch 2 mal die Woche ne Sendung machen, und dann hätte TVTotal mal wieder etwas Qualität.
    Dann muss ich heute wohl mal reinzappen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• @ me too. ja harald schmidt ist auch net schlecht finde ich auch :top: aber um 23.15uhr ist mir leider zu spät ... 22.15uhr wäre optimal ...
    dann wärs raab gegen schmidt *hehe*

gruß
    NY-Kani :D

• Hi,

...ich habe Karten =)

obwohl TVT ja auch nicht mehr das ist was es einmal war...

c ya
    n3o

• Harald Schmidt hat es vorgemacht, dass ein "zweiter"Mann im Studio gutes bringt.
    Und damit Stefan Raab nicht immer zur Band rübergucken muss, ist sie jetzt hinter ihm...

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo,

das ist meiner Meinung nach alles Spielerei und hat keinen wirklich Vorteil, außer, dass er vielleicht mal mit seinem Tisch und Sofa vor die Band fahren kann.
    Ansonsten sehe ich Null Sinn darin, und das schlimmste:

... die Sendung wird davon auch nicht besser!

Hi,
    kann ich auch nur bestätigen.
    Was hat ein neues Studiooutfit mit dem Niveau dieser Sendung zu tun?:confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• naja ich werde mir das studio heute mal im tv ansehen. scheint ja spitze zu sein. :)

warum muss eigentlich jedes thema, das mit tv-total zu tun hat (was sich nicht direkt mit dem niveau der sendung befasst) spätestens nach 5 beiträgen auf das niveau der sendung gelenkt werden, egal ob es nun anfangs das studio oder irgendein ereigniss ist ?
    war jedenfalls bei fast allen themen über tv-total so. :(

mfg mm

• Ja das sehe ich auch so. Wer es guckt, guckt es, wer nicht (na ratet mal:D) der nicht! So einfach ist es.

Über das Niveau kann man ja in nem anderen Thread reden ;)

Ich finde die Sendung genial, und Stefan hat ja mal selbst gesagt, dass TVT Abends zum entspannen der Leute ist und das es für den Momment lustig ist und mann am nächsten Tag garnicht mehr weiß was vor kam - so das Konzept.

Mit dem 2. Man im Studio finde ich eine gute Idee, ich wäre dafür das Elton wieder zurück geht, sozusagen TVT+Elton TV = jede menge Spraß

Obwohl Elton ja nicht allzugut behandelt worden war *gg*

PS: Bei Elton Ferngesteuert im Baumarkt - ich bin fast gestorben vor lachen;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!