TV Total - Stefan Raabs neues "Studio"

• Zitat

Original geschrieben von polli
    In Anbetracht des alten Vivasion Videos - kann eigentlich jemand was zum Thema "Zähne" sagen?
    Ich bin mir nicht sicher, glaube aber das er in dem alten Video nicht so auffällige Zähne hat wie jetzt. Ich glaub es wird ja auch immer wieder mal gemunkelt das die nicht echt sind.
    Hat der vielleicht bei nem Interview mal so auf die Schnauze bekommen das er neue brauchte?

Die sind auch nicht echt. Die sind aus Porzellan, soweit ich weiß. Er hat vor einigen Jahren (ich weiß nicht ob es während eines Interviews war) von Moses Pelham ("Rödelheim Hartreim Projekt") eine aufs Maul bekommen, weil er ihn (unflätig) "beleidigt" haben soll (naja, man kennt ja Stefans Art ;)).

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• das mit Moses P. scheint eine Urban legend zu sein - hab grad ein bischen gegoogelt.
    Nix genaues weis man nicht aber die Zahnmedizinstudenten diskutieren nur drüber was falsch lief und das die Originalzähne nur "verblendet" (überkront?) wurden.

Moses P. hatte wohl nur die Nase vom Stefan gebrochen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Eine gewisse Frau namens Regina Halmich hat ihn doch auch schon vermöbelt oder? :D

Warens nicht sogar 2 Kämpfe? :)

• Zitat

das mit Moses P. scheint eine Urban legend zu sein - hab grad ein bischen gegoogelt.
    Nix genaues weis man nicht aber die Zahnmedizinstudenten diskutieren nur drüber was falsch lief und das die Originalzähne nur "verblendet" (überkront?) wurden.

Moses P. hatte wohl nur die Nase vom Stefan gebrochen.

http://web.archive.org/web/200…laut/news/00499/index.htm ;)

• ok, hab mich falsch ausgedrückt:
    Das S.R. von M.P. aufs Maul bekommen hat ist falsch - er hat auf die Nase bekommen :D

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

ok, hab mich falsch ausgedrückt:
    Das S.R. von M.P. aufs Maul bekommen hat ist falsch - er hat auf die Nase bekommen :D

Ob er sich das heute noch trauen würde? :p

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Du meinst "MA´KUCKN".

Nachdem Vivasion sehr erfolgreich war, hatte der Raab seinerzeit seine eigene Samstag Abend Show auf VIVA. Lief allerdings nicht wirklich lange, war so um 1996 rum, fande es auf jeden Fall auch sehr lustig.

Vivasion lief sogar vor nem Jahr oder so mal als Wiederholung, war ganz lustig das mal wieder zu sehen, damals war er wirklich noch frech und witzig. Komischerweise liefen die Wiederholungen nur ein paar Wochen, vielleicht hatten sie ja Angst, dass TV Total dagegen zu blass aussieht ;-)
    Wie ich schon mal irgendwo erwähnt habe finde ich die meisten seiner Witze heute einfach nur ziemlich platt, und über viele lacht er ja irgendwie auch nur noch selber. Keine Ahnung, ob seinen Gag-Schreibern einfach nichts mehr einfällt, oder ob das wirklich sein Humor ist (in dem Fall kann ich verstehen was die Leute damit meinen, wenn sie sagen, er hätte keinen Humor ;)). Der Rest seiner Show ist irgendwie zur Werbeplattform für irgendwelche "Promis" und zur Selbstvermarktungsmaschine für seine anderen Shows verkommen, in der entweder endlos die kommende Show angekündigt wird oder Ereignisse der vergangenen Show bis zum Umfallen wiederholt werden. Das schreibe ich jetzt nicht aus bösem Willen, sondern weil ich denke, dass er daran um seiner selbst willen etwas ändern sollte, und weil er das bestimmt besser könnte. Auch früher waren seine Witze zwar manchmal etwas ungelenk, damals hat er es aber immer mit Kreativität und Frechheit mehr als ausgleichen können (und mit Frechheit meine ich nicht die beleidigenden Entgleisungen, sowas ist einfach nur billig).
    Dass er es nicht so toll findet, wenn seine Familie oder überhaupt sein Privatleben in die Öffentlichkeit gezerrt wird, kann ich dagegen gut verstehen. Das hat in der Zeitung genauso wenig zu suchen wie irgendwelche privaten Details von dir und mir, solange man damit nicht selber an die Öffentlichkeit geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!