E-Plus: Fremde Gespräche mitgehört

• Leider keine Einzelfälle!!!!

Grobe Fahler im E-Plus Netz

Laut Teltarif.de landen im PLZ Bereich 95 Oberfanken/Nord/Nordostbayern Anrufer in komplett fremden Gesprächen...

Ja - das ist mir gestern Abend von Base (UMTS Netz) mitten in Nürnberg auch passiert!!!

Nach dem Verbindungsaufbau landete ich ohne Tonsignal sofort mitten in einem fremden Gespräch... - den einen hörte ich ganz normal, den anderen etwas leise, aber verständlich... - war zum Glück dehren Gesprächsende, also schon in der Verabschiedungsphase - so das ich nur ca. 1min. drinnen war - ohne das in meinem Fall etwas ich nicht hätte hören sollen/dürfen... - mein Gespräch wurde somit mit beendet...

Mein eigentlicher gewünschter Gesprächspartner hat meine Anruferkennung gesehen... - sich genauso gewundert - aber nur einen der beiden verstanden...

Also schön ist so etwas nicht - zu wissen, das es jederzeit passieren kann das jemand wg. eines Fehlers mithören kann... :flop:

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!