VVL Relax 50 Student N95 8GB, N76

• Hallo Community,

da eine VVL zu meinem T-Mobile Tarif ansteht und ich mein E90 verkauft habe bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy. Zur Auswahl stehen mittlerweile das N76 und das N95 8Gb. Bitte also dafür reichhaltige Angebote! :)

Bei personenbezogenen Fragen zur VVL bitte eine kurze PN!

Gruß,
    Fabian

EDIT: Achja, bitte ungebrandete Handys anbieten und das N76 sollte in schwarz sein!

• Entschuldigt bitte den "reup", aber bisher hatte ich noch keine zufriedenstellenden Angebote zum N76. Also bitte ruhig noch was anbieten!

• was wäre denn aus deiner Sicht Zufriedenstellend ??

Gruß

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Der Kollege von AV-Markt hatte mir ein sehr gutes Angebot zum N76 in rot geben können, das schwarze aber leider nicht auf Lager. Das Rote lag etwas über 100€!

• Ist denn hier keiner, der daran interessiert ist mir ein Handy zu verkaufen? Ich will hier keine Händler gegeneinander ausspielen, ich will lediglich ein schwarzes Nokia N76, das der Kollege nicht auf Lager hatte. Das nicht unbedingt derselbe Preis wie bei dem roten zustande kommen kann verstehe ich selbstverständlich, ich wäre schon mit einem "Überzeugungspreis" irgendwo dazwischen zufrieden.

Bietet mir jemand das Handy zu einem ordentlichen Preis würde ich das Ganze noch heute abschließen!

Gruß,
    Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!