Hilfe, wegen Anbieter, Tarif und Handy!

• @ Nico

als Studi oder Azubi bekommst du aber 30 sms pro Monat gratis und keine 20 so wie es auf der HP steht! :p

Gruß ibizagirl

• Zitat

Ich freue mich über Kommentare, Kritik etc. und fehlende Angaben.

(Von der WebSite)

Dafür gibts die Kommentar-Funktion. Ich versteh auch nicht den :p -Smilie. Aber danke für den Hinweis, habs verändert.

• Ich werd es euch gern berichten!

Meine Freundin hat sich nun ne Time&More 20 Student geholt!
    ( War ne action mit der ;) hab sie 3 tage nur mit billig traifen und so zugelabbert und später war ihr alles scheiss egal und sie wollte doch e-plus weil es 6510 nur 0 Euro dort kostet und sie halt umbedingt des handy haben wollte [ so sind se halt die Frauen, objektiv wie immer ;) ]) Ich probier dann einfahc den empfang in meiner Firma aus...

Und entscheid mich dann... Ob e-plus oder net und welche Tarif

P.S. weiß einer die lieferzeiten von e-plus onlineshop (original shop)

• Zitat

Original geschrieben von Icemanemp
    Ich werd es euch gern berichten!

P.S. weiß einer die lieferzeiten von e-plus onlineshop (original shop)

Ich habe mir das 6510 per upgrade bei eplus-service geholt.
    Habe mein upgrade ungünstiger weise (Wochenende, Weihnachten, Neujahr) am 21.12. abgeschickt.
    Laut telefonischer Rückfrage sollte die Lieferung wieder ab 3.1. weiter gehen. Bei der zweiten Nachfrage anfang des Jahres gab es dann endlich den erwarteten Satz das es Lieferschwiergkeiten gibt (das war mir ja schon klar).

Aber das Tel. brachte jetzt am Samstag der Postbote.

Bei der Bestellung letztes Jahr vom 6210 hatte es auch eine Woche gedauert, so wie jetzt ja fast auch (versprochener Auslieferungs Beginn und der Lieferung).
    Bei meinem 3210 vor 3 Jahren (3 Geräte) kamen sie auch nach etwas von einer Woche. Nur eins nicht, da kam ein Brief das es länger dauert. Ich hatte es auch nach ca. 2 Wochen nach der Bestellung.

Ich hoffe etwas passendes zu den Lieferzeiten gesagt zu haben.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!