Hi,
gibts zur Zeit ein 1&1 Angebot mit ner guten Prämie?
VlG,
N
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibts zur Zeit ein 1&1 Angebot mit ner guten Prämie?
VlG,
N
Melde dich da doch selbst als Profiseller an und werbe dich selbst.
sowas geht?
wie viel sprint da etwa raus?
habe nur angst, dass ich dann auch den support selbst übernehmen muss
Hier gibts die nötigen Infos. Support gibts bei 1&1 ohnehin nur per Call-Center. Für "Profiseller" und "Endkunden", die ja eigentlich ein und die selbe Person sind.
danke für den link.
leider ist dort nicht explizit die "grundprovision" genannt, die man bei einem komplettpaket 16mBit/s erhalten würde.
wären die konditionen wirklich die gleichen wie beim normalen abschluss an der hotline, oder entfällt beim profiseller z.b. die fritzbox?!
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Melde dich da doch selbst als Profiseller an und werbe dich selbst.
aber mit der Staffelung - also die Anzahl der abgeschlossene Verträge pro Monat steuigen die Provisionen. zumindest war die in der Vergangenheit so.
kann sich also lohnen einen Seller zu finden, der einem vieles auszahlt.
stimmt diese Übersicht eigentlich noch?
klick
Moin,
ZitatAlles anzeigenKunde Datum
Provisionsbezeichnung Betrag
Mwst %
45,00 EUR 0,00
Provision 1&1 S&P 16.000 Komplett (40,00 EUR)
Provision Norton Internet Security (5,00 EUR)
das gab es im Dezember(ein Kumpel hat über mich bestellt).
greetz
tja, also wenn die konditionen die gleichen sind wie beim normalen bestellen, dann lass ich mich gerne werben
will mich denn keiner werben?
von 1&1 kann ich nur abraten. Keine Tarifwechseloptionen für Altkunden, ungewollte Vertragsverlängerungen bei jeder Optionsbuchung. Komplett Tarife (ohne Telekomanschluss) wird für Regionen ausserhalb von Ballungsräumen seit Monaten versprochen und nichts passiert. Die Hotline redet von Kulanz räumt aber keine ein, usw. usw. eine einzige Schande dieser Laden.
edit: wenn die nicht die fritzboxen guenstig mitgeben würden, würde wahrscheinlich kein insider mehr dort buchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!