also bei mir kann man gar keine Stadt mehr auswählen.... Ist die Aktion vielleicht vorbei?!
Base Freundeskreis Kinokarten
-
-
-
Also ich war gestern in Berlin, alles super hingehauen. Karten waren auch auf meine Mum Regestriert die nicht bei war, wollten nur den Namen wissen und das warst. Super Aktion von Base.
-
gibts übrigens jetzt wieder. In münchenmit P1 Party;-)
Also falls jemand nen base vertrag hat und nicht hingeht, wäre es sehr nett wenn er mir seine nummer geben könnte, damit ich damit hingehen könnte.
naja whatever, hoffe dem ein oder anderen hiermit auf die neuerliche aktion aufmerksam gemacht zu haben. Schönen (vor-)Feiertag.
mfg -
Vielleicht mag mich ja jemand mitnehmen :)) Oder zumindest auch kurz eine Basenummer mailen. Kann im Gegenzug Kinogutscheine bieten
-
Also wäre cool wenn sich noch jemand meldet, biete im Gegenzug ein mobile ticket für o2 music flash in Hamburg, also für die Sportfreunde stiller.
mfg -
Also, wer in Hamburg wohnt und heute abend von 18-19 uhr an zeit und lust hat, kann sich ja bei mir melden, dann bekommt er das mobile ticket.
mfg -
Kann sich zur Zeit jemand dort einloggen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!