ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Nachdem was ich gehört habe sollte HSDPA bei E-Plus 2008 auch nichts mehr werden, aber mit der UMTS Flächendeckung sollte es eigenltich weitergehen.
HSDPA kommt IMHO Ende Q3 / Anfang Q4 2008.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem was ich gehört habe sollte HSDPA bei E-Plus 2008 auch nichts mehr werden, aber mit der UMTS Flächendeckung sollte es eigenltich weitergehen.
HSDPA kommt IMHO Ende Q3 / Anfang Q4 2008.
Nicht nur Frank hat EDGE dementiert, sondern auch in allen E-Plus Pressetexten wurde EDGE immer dementiert.
na gut, aber grad im bereich mobilfunk ändert sich ja fast täglich was,
je nach konkurrenz- und kundensituation.
es wurden ja auch billigmarken von o2 und t-mobile dementiert, und plötzlich...
was vor einem jahr gesagt wurde, muss nicht mehr aktuell sein.
edge bei eplus wäre ein guter schritt. eplus könnte klotzen statt kleckern und gleich diese erweiterte edge-variante einsetzen. die haben ja viele neue siemens-nokia-bts.
damit hätte man dann fast bundesweit einen breitbandigen zugang, der für das mobile surfen bequem reicht, auch ohne umts, und würde auf einmal sehr gut aufgestellt sein in dieser hinsicht.
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
na gut, aber grad im bereich mobilfunk ändert sich ja fast täglich was,
je nach konkurrenz- und kundensituation.
es wurden ja auch billigmarken von o2 und t-mobile dementiert, und plötzlich...
Nee, aber es gibt halt Leute, die hätte 1 Tag vor der Pressemitteilung von O2, dasd jetzt EDGE kommt, noch steif und fest behauptet "Nie und immer - weder bei E-Plus und schon gar nicht bei O2 ...
Habe heute zufällig mit einem Techniker telefoniert, der gerade an einer Zelle gebastelt hat. Der meinte, dass aktuell verbaute Technik definitiv EDGE hätte und es das schon gäbe...
Keine Ahnung, was davon zu halten ist...
Na ja ... gibts überhaupt noch BTS'n die nicht EDGE-fähig sind? :cool:
Ob die BTS breitbanding-genug angebunden und ob EDGE aktiviert wird steht auf einem anderen Blatt.
hjrauscher
Ich gehe auch mal davon aus, dass das so zu verstehen war
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Na ja ... gibts überhaupt noch BTS'n die nicht EDGE-fähig sind? :cool:
Die ab 2002 verbauten Siemens Basisstationen sind derzeit schon noch in Betrieb und können imho kein EDGE.
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Na ja ... gibts überhaupt noch neue BTS'n die nicht EDGE-fähig sind? :cool:
So wars eigentlich gemeint
hjrauscher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!