Hallo,
Ich bin gerade auf der Suche nach einen neuen Handy, und hier beim Lesen von testberichten gelesen, dass e-Plus EDGE nicht unterstützt, stimmt das? Und ist da dann eventuell eine änderung in Sicht?
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich bin gerade auf der Suche nach einen neuen Handy, und hier beim Lesen von testberichten gelesen, dass e-Plus EDGE nicht unterstützt, stimmt das? Und ist da dann eventuell eine änderung in Sicht?
Gruß
Tom
Re: E-Plus und EDGE, wird es das geben?
ZitatOriginal geschrieben von TomHH34
Hallo,
Gruß
Tom
Nein, zumindest nicht innerhalb eines Jahres. Was danach kommt oder nicht, dass können wenn überhaupt auch nur die Netzplaner sagen...
Gruß
Bei E-Plus ist kein EDGE verfügbar und auch nicht geplant.
Bei T-Mobile steht EDGE bereits beinahe flächendeckend zur Verfügung, und auch bei T-Mobile ist in weiten Teilen Deutschlands EDGE verfügbar. Bei o2 steht der EDGE Launch kurz bevor.
Moin,
somit hält E+seine Kunden mal wieder an der kurzen und langsamen Leine und macht mit den Online-verbindungen kohle.....
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei E-Plus ist kein EDGE verfügbar und auch nicht geplant.
Bei T-Mobile steht EDGE bereits beinahe flächendeckend zur Verfügung, und auch bei T-Mobile ist in weiten Teilen Deutschlands EDGE verfügbar. Bei o2 steht der EDGE Launch kurz bevor.
Das 1. T-Mobile ist übrigens das aus Bonn, T-Mobile 2 kommt aus Düsseldorf
Sowas kann schon mal passieren.
EDGE bei Eplus?
Hallo!
Ich habe mal heute mit dem Netzbetrieb Hannover telefoniert!
Ich Fragte den Herren ob und wann WAF-Milte endlich einen Sender bekommt. Antwort: Zurückgestellt auf 2009!
Und dann meine Frage ob es in Warendorf bald UMTS gibt!!??
Antwort: Es wird in der Kreisstadt Warendorf kein UMTS gebaut!
Ab 2009 werden wir dort EDGE aktivieren!
ALSO DOCH EDGE BEI E+!!!!!!!!!!!!!!!
Was hat Frank im MT immer geblasen?? EDGE bei E+? NIE!!!!Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F...... halten! :p
gogo65
ZitatOriginal geschrieben von TomHH34
somit hält E+seine Kunden mal wieder an der kurzen und langsamen Leine und macht mit den Online-verbindungen kohle.....
Dieser Vorwurf ("Kohle machen durch langsame Datenverbindungen") wäre nur haltbar, wenn es bei E-Plus zeitbasierte Abrechnungsmodelle gäbe, was meines Wissens nach aber nicht der Fall ist.
Axelchen
frank hat schon so einiges in seinem Autokraten-forum behauptet was nicht stimmte. Aber dass er sich bei e-plus seinem lieblingsbetreiber vertut... Tststs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!