Aus one wird orange AT

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Vielleicht steigt France Telecom doch noch bei E+ ein.

War erstens auch mein Gedanke und zweitens fänd ich das sogar echt gut.
    wenn man das so liest: Orange - Europas 3. grösster Mobilfunkanbieter...
    vielleicht ist ja das ganze...Verschwörung an: mit dem Krammer und so n abgekartetes Spiel...der schräge Wechsel der drei Geschäftsführer von telering zu Eplus dann wieder zu orange...

Mal sehen.

• Mann o Mann - die Tarife sind ja wirklich genial!!! Da sieht man mal wieder, dass in Deutschland schon noch einiges möglich ist, trotz der Fortschritte seit 2005..

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Nunja, dann müsste aber Orange fast KPN schlucken...und man hätte auf einmal zwei Mobilfunkanbieter in Belgien (Mobistar und Base), das würde das Kartellamt bzw. EU nicht zulassen, dass sich beide vereinigen.

• Naja, man kann ja auch einen wieder verkaufen. Die Telefonica wäre sicher auch an einer belgischen Tochter interessiert und könnte einen Betreiber dann von France Telecom abkaufen. "o2 - be" gibts ja noch nicht.

KPN ist irgendwann fällig. An eine übernahme durch die Telefonica glaub ich inzwischen auch nicht mehr, sonst würde o2 nicht das Netz hier so massiv ausbauen. Vorher kommt die Telecom Italia an die Telefonica "o2 - it" ist nicht mehr weit...den Italienern geht so langsam das Geld aus.

France Telecom würde schon ganz gut passen.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Ich will endlich einen innovativen und dynamischen Netzbetreiber in Deutschland haben. Entweder Hutchison oder die France Telecom sollten sich auf dem deutschen Markt niederlassen, mal sehen, wie schnell die beiden großen ihren "Speck" weg bekommen würden :D

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Die Umstellung ist zwar durch, aber es läuft noch längst nicht alles rund.

Im Moment weiß niemand, ob und wie man bestehende Take One-Wertkarten auf den neuen Tarif "Orange Wertkarte" umstellen kann.

Wahrscheinlich muss man wirklich eine neue Karte mit neuer Rufnummer erwerben. Mal sehen, wie es weiter geht.
    Siehe auch hier:
    http://www.umtslink.at/3g-forum/showthread.php?t=48307
    (ich hoffe, dass es ausnahmsweise mal in Ordnung ist, wenn man einen Link zu einem anderen Forum postet, da es meiner Meinung nach keinen Sinn macht, auch hier einen neuen Thread dazu aufzumachen, zumal dies hier ein doch eher deutsches Forum ist und es sich bei dem Problem ja um ein österreichisches Produkt handelt).

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Der Tarifwahnsinn in Österreich geht mit Orange und dem neuen Tarif "Hallo Europa" in eine neue Runde: Flatrate in alle Netze innerhalb Österreichs und in EU/Nachbarländer für EUR 25 pro Monat! Prepaid: Mit Europapaket für 5 EUR pro Monat für 1 Cent pro Minute ins europäische Ausland!

Der Tarif Hallo Europa in Kurzform:

--> Hallo Europa 0:

• 6 Monate keine Grundgebühr --> 0 Euro pro Monat
    • monatliche Grundgebühr --> 25 Euro pro Monat
    • Anrufe in alle Netze österreichweit und in europäische Fest- und Mobilfunknetze --> 0 Cent pro Minute
    • subentioniertes Mobiltelefon

--> Hallo Europa 5:

• Mindestgesprächsumsatz --> 10 Euro pro Monat
    • Monatliche Grundgebühr --> 0 Euro pro Monat
    • Anrufe in alle Netze österreichweit und ins europäische Festnetz --> 5 Cent pro Minute
    • Anrufe in europäische Mobilfunknetze --> 10 Cent pro Minute
    • subentioniertes Mobiltelefon

Darüber hinaus gibt es noch den Tarif "Hallo Europa SMS".

--> (Prepaid-) Wertkartentarif:

• Anrufe in alle Netze österreichweit --> 8 Cent
    • Internet am Handy --> 10 Megabyte gratis WAP Surfvolumen bei Aufladung am Bankomat, mit Online Banking oder bei geschenktem Guthaben
    • auf Wunsch buchbar: "Europa Paket" für 5 EUR pro Monat (um 1 Cent aus Österreich ins europäische Festnetz telefonieren und um 10 Cent aus Österreich in europäische Mobilfunknetze telefonieren)
  • Es gilt eben auch in Österreich: man kann sich über herausragende Leistungen oder über den Preis profilieren.

Trotzdem, sehr verlockende Tarife! Jetzt nur noch mit zwei Jahren Laufzeit, auch bei SIM only :-(

Und eine nicht der deutschen Sprache mächtige Hotline-Ansage: "Wir sind so schnell als möglich für Sie da!"

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Mann o Mann - die Tarife sind ja wirklich genial!!! Da sieht man mal wieder, dass in Deutschland schon noch einiges möglich ist, trotz der Fortschritte seit 2005..

Die Tarife sind schon gut, allerdings ist das one Netz auch nicht sonderlich innovativ.

Da würde ich eindeutig 3 bevorzugen. Die sind auch günstig, haben aber n innovatives Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!