Das 6500 braucht einen Nachnamen- Lösung kenne ich keine.
Syncronisation E90 zu 6500 classic
-
-
-
Hab jetzt auch nen 6500 und die Kontakte usw. zu synchronisieren war ne heiden Arbeit! Aber mit Outlook gings noch am besten, da waren wenigstens Vornamen und Nachnamen richtig gespeicher! Aber die Standard-Nr. waren manchmal falsch!
Nur jetzt hab ich mal ne Frage! Bei meinem N70 konnt ich sowohl nach vor und nachnamen eintippen sprich wenn ich jetzt z.b. "BE" eingebe kommen alle Vornamen mit BE und alle Nachnamen mit BE!
Dies geht bei meinem 6500 nicht,ist das normal?
-
Ja, ist normal. Das 6500c sucht immer nur ein Merkmal.
-
Handyman123: Kannst Du mal genau beschreiben wo Dein Problem mit Outlook und alter PC-Suite lag/ liegt? Ich habe seit letztem Jahr meinen PC ständig aktuell mit einem E90 und einem anderen (wechselnden) Telefon abgeglichen. Auch mit der alten Suite keine Probleme (XP oder Vista).
Natürlich wirken sich die Änderungen jeweils auf beide Telefone aus bzw. ein gelöschter Termina auf einem Telefon ist nach Sync auch im Outlook gelöscht und nach weiterem Sync mit dem zweiten Nokia auch dort. Das wird man aber nicht verhindern können (warum auch )Ich habe aktuell 3 Nokia an meiner Suite im ständigen Sync (E90, E61, 6500 slide). Ohne Probleme. Seit ein paar Tagen auch die aktuelle Suite.
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Handyman123: Kannst Du mal genau beschreiben wo Dein Problem mit Outlook und alter PC-Suite lag/ liegt?Mein Problem bestand früher darin, dass sich beispielsweise Termine verdoppelt haben. Ein Termin war in beiden Telefonen eingetragen. Ich habe Outlook mit einem Telefon syncronisiert. Der Termin wurde in Outlook übernommen. Dann habe ich Outlook mit dem anderen Telefon syncronisiert. Der Termin wurde nicht als identisch erkannt, sondern noch einmal in Outlook und im anderen Telefon hinzugefügt. So haben sich die Termine immer weiter verdoppelt. Das Problem ist mit der aktuellen PC Suite erledigt.
Wenn bei Dir alles so gut klappt weißt Du vielleicht für mein eigentliches Problem eine Lösung:
Das E90 benutze ich beruflich für sämtliche Kontakte und Termine. Ich beschränke mich mal auf die Kontakte. Das E90 speichert auch Firmen ohne Vor- und Nachnamen.
Das 6500c benutze ich im Auto als Bluetooth FSE (Audi RNS-E). Das 6500c benötigt aber wohl zwingend zum Firmen- auch einen Nachnamen. Ansonsten werden nur die Telefonnummern angezeigt. Auch das RNS-E benötigt offenbar Nachnamen, sonst werden nur Nummern angezeigt. Darüber hinaus ist das RNS-E auf 500 Nummern beschränkt. Ich benötige aber ständig über 300 Kontakte mit deutlich mehr als 500 Nummern zumindest im E90.
Wie bekomme ich es nun hin, dass beide Telefone ihren Zweck erfüllen und trotzdem aktuell syncronisiert werden können, also E90 mit allen Kontakten und nur Firmennamen und 6500c mit nur 500 Nummern und Nachnamen???
Danke für Tipps!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!