N82 - MP3 - Kopfhörer Fernbedinung

• ist es eignetlich zu 100% kompatibel mit dem n82?

was ich meine, funktionieren die tasten auch so wie es sein soll? vorspulen, play, ect...

und noch was, wer gerade zeit hat ;-), wie lang ist denn das kabel von handy bis zur fernbedienung?

gruß

• Also bei mir funtzt es Optimal! Bis jetzt noch keinerlei probleme!

Zitat

Hab mir es bei Amazon direkt bestellt und es ist auch Made in China

Ok super dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen. Dachte das Zubehör wird in Finnland hergestellt :top:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• und wie sind die beigelegten kopfhörer?
    sind sie besser/ lauter bzw wenigstens passgenauer als die standartkopfhörer beim n82?

oder sollte man auf jedenfall neue kopfhörer mit einkalkulieren?
    wenn ja, gibt es genug kopfhörer bei denen der anschluss nicht angewinkelt sondern gerade verläuft?

ich glaube jetzt hätte ichs dann

gruß

• Da es hier um Kopfhörer geht:

Kann mir jemand sagen, welchen Stecker das Nokia HS-16 "von Hause aus" dran hat? 2,5 oder 3,5 mm?

Ist beim Nokia AD-54 das Mikrofon in der Fernbedienung?

Ich suche im Prinzip das HS-81 mit 3,5mm Klinke, scheint es aber (auch von anderen Herstellern) gar nicht zu geben :rolleyes:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Da es hier um Kopfhörer geht:

Kann mir jemand sagen, welchen Stecker das Nokia HS-16 "von Hause aus" dran hat? 2,5 oder 3,5 mm?

Fürs Protokoll:

Beim HS-16 tauscht du das gesamte Kabel, es liegen Kabel für 3,5mm AV, 2,5mm AV und 3,5mm Standard Klinke bei.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!