Wie viele (Schubladen)Verträge kann man haben?

• Bisher stehe ich nicht negativ in der Schufa, das soll auch so bleiben, ich schaffe es immer alles zu bezahlen.

Wie viele Verträge kann man gleichzeitig eigentlich haben? Oder wenn man schon öfters Verträge gemacht hat, wieder gekündigt?

Ich habe mir auch überlegt das man sich ja hier schöne Verträge aussuchen kann wo man etwas Gewinn macht. Dann müsste man eigentlich noch so krass drauf sein das man sich dann jemanden sucht der dern Vertrag übernimmt. Der Übernehmer würde sich freuen über keine Anschlusskosten sowie kürzere Laufzeiten (Übernahmegebühr würde ich von meinem ausgezahlten Guthaben sponsoren), er freut sich und ich freue mich noch mehr weil ich ultrafette Subventionen eingestrichen habe. Könnte das klappen?

Ab wann wird einem dann sprichwörtlich der Hahn zugedreht?

Im schlimmsten Fall bekommt man zwar noch Verträge allgemein, aber halt keine mehr bei den Mobilfunkunternehmen? Würde mich sehr freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.

• Probier doch einfach mal aus wieviel Du bekommst...Und wieviel Du wieder loswirst.. Von den Verträgen...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Re: Wie viele (Schubladen)Verträge kann man haben?

Zitat

Original geschrieben von jeps
    er freut sich und ich freue mich noch mehr weil ich ultrafette Subventionen eingestrichen habe. Könnte das klappen?

Finde erst mal einen Menschen, der einen Vertrag mit Grundgebühr übernimmt ohne etwas dafür zu bekommen (Handy, Geld)...

Dürfte schwierig werden!

• Man spart halt Anschluss/Bereitstellungsgebühr. Bei onlinekosten.de weiß ich das dort viele immer scharf drauf waren die Congstar Internet Flat zu erkaufen.

Zum Beispiel den web'n'walk im Connect mit samt Stick weg zu geben wäre ja ein annehmbares Angebot.

Von dem Verträgen wieder loswerden mal abgesehen, ganz so übertreiben muss ich es ja nicht.

• Eine pauschale Aussage wieviel Verträge man haben kann, gibt es nicht. Das ist von verschiedene Kriterien abhängig. Sicherlich kann man sich bei den 4 Netzbetreibern je 3 Verträge oder mehr holen und dann noch zusätzlich die eines Providers usw... aber irgendwann ist Schluss und dann geht eine sehr lange Zeit gar nichts mehr und wenn es dann ganz doof läuft und man mal in Zahlungsschwirigkeiten kommt steht man im Regen.

aber wird doch mal die Suche an und schau wieviel Verträge man den bei den einzelnen NB´s usw. bekommen kann. Ist eine beachtliche Anzahl....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!