Wenn das mit der Speicherkarte nichts bringt, kannst du immer noch formatieren, einschicken ist IMHO nicht nötig...
E65: Zuordnung der Absendernummer zu einem Kontakt misslingt beim SMS Empfang
-
-
-
Klar, die Frage ist nur, inwieweit ist formatieren sinnvoll, denn wenn ich eine neue Firmware aufspiele wird ja ohnehin formatiert. Spiele ich dann mein Backup wieder rein, wird evtl. ja der Fehler in der Datenbank auch wieder zurück gespielt - wenn es ein Fehler in der Datenbank ist. Kann man diese nicht irgendwie auf Konsistenz prüfen? Kontakte kann ich zwar über meinen Mac zurück syncen, aber der Kalendersync mit dem Mac ist mehr als schlecht und meine SMS wären ja dann auch alle weg :-/ Habe jetzt die Firmware noch mal aufgespielt und schaue mal wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt. Im Moment geht es wieder. Wenn noch jemand einen Tipp hat, immer raus damit Und schon mal vielen Dank bis hierher!
-
Tja, leider zu früh gefreut, das Problem ist schon wieder aufgetreten. Werde jetzt mal das Handy formatieren und kein Backup einspielen um zu testen, ob es an der Datenbank oder dem Handy selber liegt. Mich würde mal interessieren was beim Threadersteller rausgekommen ist?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!