Hallo,
und zwar habe ich seit ein paar Tagen folgendes -zusätliche- Problem mit meinem E65.
Manche Nummern werden sporadisch nicht den im Adressbuch abgelegten Namen zugeordnet. Eine neue SMS wird anstatt mit dem Absendernamen nur mit der Nummer des Absenders im Eingang versehen.
Bei von mir getätigten Anrufen kommt es sporadisch vor, dass die Rufnummer dem Kontakt nicht zugeordnet wird.
Bis heute war dieses Phänomen nur bei einer Rufnummer festzstellen, nun tritt es auch bei einer zweiten Nummer auf.
Die Zuordnung der anderen Nummern funktioniert hingegen einwandfrei.
Was allerdings beim Versand von Mitteilungen auffällt ist, dass die "gesendet Nachricht", die kurz im Display eingeblendet wird, immer nur noch die Nummer des Empfängers enthält; wenn ich allerdings die Sendeberichte öffne, wieder -bis auf die eine Ausnahme, bei der zweiten Nummer funktioniert es noch- der Name angezeigt wird.
Die betreffende Nummer bzw. seit heut die Nummern, sind nicht doppelt im Telefonbuch abgelegt.
Weiß jemand von euch Rat?
Viele Grüße
PS: Im Nokia Shop meinte der Mitarbeiter, dass es ggf. an meiner SIM Karte liegen könnte. Wiso dies daran liegen könnte, konnte er mir allerdings nicht erklären.