Ich habe gerade eine Beschwerde bei der Wettbewerbszentrale gegen Symbian eingereicht.
Bin gespannt was bei deren Prüfung der Tatsache das Freeware-Entwickler systematisch ausgeschlossen werden rauskommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gerade eine Beschwerde bei der Wettbewerbszentrale gegen Symbian eingereicht.
Bin gespannt was bei deren Prüfung der Tatsache das Freeware-Entwickler systematisch ausgeschlossen werden rauskommt.
Find ich echt klasse, was du alles tust bzw. probierst!
Weiter so!:)
Ist nen Test...
"kost ja nix..."
Und selbst wenn nix bei rumkommt wäre selbst ein Anruf der Wettbewerbshüter bei Symbian nen Signal, dass sie mit ihrer Politik auf erheblichen Widerstand in der Community stoßen...
Zeit haben manche..Warum nicht gleich an die EU-Komission, z.Hd. Fr. Reding..
Ja und?Kann doch nicht schaden?
Wenn keiner was macht wirds auch nich besser
was ist den der Hintergrund?
:confused:
Echt mal, verstehe nicht warum sich wieder einer aufregen muss.
Wenigstens tut Zumpel was. Ich finde das eine sehr gute Idee. Vielleicht passiert ja sogar was. :top:
Na dann macht mal los. Möge die Macht mit Euch sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!