P1i Firmware und Sync.

• Hi Leute,
    besteht dieser Problem immernoch, wenn ich das P1i auf den neuesten Softwarestand bringe, das irgendwas danach nicht funktioniert?

Ich bin nämlich gerade dabei ein Backup von meinem P1i zu machen, und wollte danach auch ein Software-Update machen.

Meine Frage dazu ist:
    Werden alle Einstellungen, die ich bis jetzt auf meinem P1i habe, auch wieder so hergestellt mit dem Backup? Sprich, Email-Postfach, Wlan-Einstellungen, Geänderte Symbole in der Schnellstartleiste?

Liebe Grüße

Liebe Grüße Andreas

• Ja!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo zusammen

hatte vor einer Woche das neueste Update auf das P1i runtergeladen. Das Gerät funktioniert soweit problemlos bis auf:
    wenn ich den Flightmodus einschalte und dann zurüch auf "Gerät einschalten" will....das Gerät hängt sich auf und kann nur noch über den Knopf oben (Ein/Aus) reaktiviert werden....

hat jemand das gleiche Problem?

gruss
    Robi

• also ich habe hier ein O2 P1i mit der SW R9J005 und kann nicht bestätigen das dass P1i unter PC Suite for Sony Ericsson, Version: 1.4.4 abstürzt oder sonstige Fehlermeldungen kommen.

Auch ein wieder einbuchen vom Flugmodus in den Telefonmodus klappt ohne Probleme.

Eine Frage hätte ich allerdings kann man die sony ericsson PC Suite 3.2 auch mit dem P1i nutzen?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    also ich habe hier ein O2 P1i mit der SW R9J005 und kann nicht bestätigen das dass P1i unter PC Suite for Sony Ericsson, Version: 1.4.4 abstürzt oder sonstige Fehlermeldungen kommen.

Danke - wieder ein "+" mehr auf der "Sync funktioniert"-Liste :)

Frage: PC-Version 1.4.4 ist ein Update zur PC-Suit 1.3.x - sprich nachinstallieren; oder läßt sich die 1.4.4 auch direkt installieren, also ohne 1.3.x?

hjrauscher

• Zitat

[i]Frage: PC-Version 1.4.4 ist ein Update zur PC-Suit 1.3.x - sprich nachinstallieren; oder läßt sich die 1.4.4 auch direkt installieren, also ohne 1.3.x?

Die 1.4.4 konnte ich bei mir direkt installieren ohne das eine Vorgängerversion drauf war.

Gruß
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von daf899

Runtime Error!
    Program: ......\Sony Ericsson\Mobile4\Sync Manager\dxp syncml.exe
    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. etc. etc.

Hallo Leute,

hab heute mal mein P1i auch auf den neuesten Firmware Stand gebracht (R9K009) via SONY Update Service und hab das selbe Problem wenn ich es mit Outlook Sync´en will.

Gibts schon nen Tip wie man das Sync´en hinbekommt ?

DANKE
    Harald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!