Nach meinem Update letzte Woche kann mein P1i nicht mehr per USB syncronisieren, d.h. er bricht die Syncronisytion immer ab....
Hat jemand ein ähnliches Problem und
Weiß jemand Abhilfe :confused:
Danke,
drmib
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach meinem Update letzte Woche kann mein P1i nicht mehr per USB syncronisieren, d.h. er bricht die Syncronisytion immer ab....
Hat jemand ein ähnliches Problem und
Weiß jemand Abhilfe :confused:
Danke,
drmib
Hallo,
habe das gleiche Problem, schildere hier mal ein wenig genauer mein Problem.
Hatte am Samstag die neueste Aktaulisierung auf mein P1i geladen.
Natürlich vorher ein Backup.
Aktualisierung funktionierte einwandfrei, Habe auch mein Bachup
wieder eingespielt. Alles o.k.
Habe dann ein paar Kontakte und Termine in Outlook eingetragen,
und wollte dann, wie immer, eine Syncronisation durchführen.
Aber was passiert? Nichts!!! Bleibt enfach stehen und schreibt mir dann,
Runtime Error!
Program: ......\Sony Ericsson\Mobile4\Sync Manager\dxp syncml.exe
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. etc. etc.
Da frag ich mich, was hab ich bloß falsch gemacht. Es lief doch alles so schön.
Wer kann mir den helfen?????
Gruß
Frank
die fehlermeldung hatte ich auch, scheint mit der neuen FW zusammenzuhängen
Hallo,
ich habe doch noch einmal ein wenig etwas probiert.
Habe jetzt festgestellt, das es definitiv bein sync. der Kontakte aus Outlook liegt.
Ich habe beim Sync.Manager per Hand die Einstellungen vorgenommen und zwar habe ich das Häkchen bei den Kontakten mit Outlook herausgenommen,
und schon funktionierte die Sync, einwandfrei. Die Daten, z.B. Kalender, wurde ohne Fehler übertragen.
Jetzt bleibt nur die Frage, was mag der Sync. Manager an meiner Kontaktdaten nicht?
Irgend etwas schein ihn doch erheblich zu stören.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
Gruß
FRank
Ich habe mein P1i auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Danach ging es wieder...Allerdings waren auch alle Einstellungen wieder weg.
Gruß,
DrMiB
Hi,
heißt das denn nun, dass es wirklich funktioniert, auch die Kontakte werden wieder syncronisiert??
Beim zurücksetzen brauche ich doch auch wieder nur mein Backup einzulesen, oder?
Noch eine Frage hätte ich ja, welche Version der PC Suite verwendest du denn?
Icg habe heute noch gelesen, dass es mit der neuesten Suite auch gehen würde.
Gruß
Frank
Beim ISync kommt kurz nach der Anzeige der Anzahl gefundenen Elemente (Adressbuch) die Meldung auf dem Display !SyncMLSyncAgent E32User-Cbase Ursache: 21
und der Update bricht ab.
PC Suite for Sony Ericsson, Version: 1.4.4
Tel R9J005
Hinweis: passiert nur wenn Adressbuch synchr wird. Bei den anderen Kategorien läufts tadellos.
Auch nach dem "Reset" kommt immer noch der gleiche Fehler auf dem P1i (nur bei Adressbuch sync). Auch in anderen Foren wurde vom gleichen Fehler berichtet, aber keine Lösung gefunden.
Entschuldigt die vielleicht dumme Frage, aber warum updatet Ihr das P1i nicht auf die aktuelle R9K009? Ich hab die drauf und mit der PCSuite 1.4.4 klappts wunderbar.
Auf meinem Gerät wird die R9J005 angezeigt. Ein Update besagt, dass ich bereits die aktuelle Version auf dem Gerät habe. Und jetzt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!