moin
ich such einen weg... jemanden meinen (temporäre) handy nummer zu schicken (sms), der schickt mir auf diese nummer eine sms zurück.
das wars... die nummer wird nicht mehr gebrauch!
gibt es im internet so einen service? thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin
ich such einen weg... jemanden meinen (temporäre) handy nummer zu schicken (sms), der schickt mir auf diese nummer eine sms zurück.
das wars... die nummer wird nicht mehr gebrauch!
gibt es im internet so einen service? thx
wat??? :confused:
Na ne Wegwerf Handynummer die man nur für eine SMS benutzt, so wie diese Wegwerf E-Mail Adressen die man z.B. bei Registrierungen angeben kann um Spam auf die Hauptadresse klein zu halten. AFAIK gibts sowas aber für SMS leider nicht.
Gruß Deifie
Doch. Für 15 € Selbstbeteiligung im nächsten Aldi..
Da hat man dann aber eine Nummer und nicht für jeden Anwendungsfall eine Andere...
Doch, wenn man jedes Mal 15 € spendiert
Allerdings ist es mit einer "extra" email-Adresse für bestimmte Aktionen (um seine Hauptadresse SPAM-frei zu halten) ja irgendwie ähnlich: man holt sich ja wohl nicht für jede Aktion eine neue Adresse, sondern für bestimmte Aktionen einmal eine Adresse. Diese nutzt man dann solange, bis sie "verbraucht", d.h. z.B. zu gespammed wird. Und erst dann holt man sich eine neue Adresse, oder?
So gesehen ist die "Aldi"-Variante vielleicht gar nicht so schlecht.
Gruß Walter
Edit: Ups, zu langsam - aber egal.
dann kostet mich eine sms 15 €
Wenn es ne wichtige ist....Aber zum Beispiel hier im Forum werden gerade mal wieder Callya Karten verschenkt....
ja das würde reichen will die haben
Dann such mal nach "Gratis Callya" und alles wird gut....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!