T-Punkt verkauft 7210 mit BLB-2

• Hallo,

hbe ich gestern noch ganz vergessen hier niederzuschreiben:

als ich gestern mal kurz im t-punkt war, wollt ich mir das 7210 noc mal genauer unter die augen führen lassen.

ich fragte einen verkäufer ob ich es testen dürfe.

er holte sofor eines, amchte den karton auf, und was seh ich da? das gerät hat nen "alten" blb-2 im karton, demensprechend hat er auch das backcoer raufquetschen müssen (habe es schon zerbersten sehn...) gerät sprang tadellos an, aber ich kann mir nciht denken das das so beabsichtigt ist.

der 7210-akku hat ja 3,7 V und der 7650-akku 3,6 V?

sowas ist doch nicht erlaubt oder?

gruß

chris

• Tja ,erlaubt ist das bestimmt nicht !
    Vor allen Dingen auch nicht Fair ! Das Rückenteil vom Cover Schließt dann ja auch nicht Richtig ab !

vielleicht war das ja nur ein Vorführ-Gerät :confused:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Oder ein Verkäufer hat kurz mal einen Akkutausch gemacht? ;)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Oder ein Verkäufer hat kurz mal einen Akkutausch gemacht? ;)

Sowas wollen wir dem guten Mann duch nicht unterstellen *g* !:p

• möglich, jedenfalls als cih nachragte kam dann:

"wieso? 7210 und auch das 6610 haben alle den gleichen akku wie 8210/8310/6510/7650 (er hat alle aufgezählt)"

ich finde das der verkäufe besondere kompetenz ausgestrahlt hat... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    möglich, jedenfalls als cih nachragte kam dann:

"wieso? 7210 und auch das 6610 haben alle den gleichen akku wie 8210/8310/6510/7650 (er hat alle aufgezählt)"

ich finde das der verkäufe besondere kompetenz ausgestrahlt hat... :rolleyes:

Stimmt ! Die wollen alle in erster Linie nur Verkaufen ,aber von nichts ne Ahnung !
    Das habe ich auch schon des öfteren erlebt !:flop:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!