funken nur triband-handys in Thailand?

• Ach was, jetzt kommen ja doch mal noch ein paar Infos zu Thailand GSM zutage :)
    Ich hatte vor ein paar Wochen ja auch schon mal nach Erfahrungen gefragt, aber leider nicht viele Antworten erhalten...
    Könnt Ihr für den Süden einen Provider (Prepaid) besonders empfehlen?

guybrush:
    Wann fliegst Du?
    Bei mir ist es in 2 Wochen soweit :)

• Da komm ich grad zurück...
    Sonst hätten wir ja ein TT-Treffen in thailand machen können :D
    Dabke für den Tipp

• Hi

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Am Sonntag?
    Ich fliege auch am Sonntag!
    Ab Frankfurt und Du?
    :D

Samstag Hamburg->Wien->Bangkok Dann Ko Chang + Co

MfG
    Joe70

• Sonntag, Frankfurt-> Kuwait (Naja, hoffentlich zumindest... Je nach dem was DubbleW noch so für Spinnereien in der Gegend macht...) -> Bangkok, dann treff ich mich erst mal mit meiner Freundin wieder (seit 4 Monaten :rolleyes: ) und dann wollen wir uns den Süden mal in aller Ruhe zu Gemüte führen, evtl. auch noch 1 Woche in den Norden nach Chiang Mai.
    Was hast Du für Deinen Flug gezahlt?
    Wie lange bleibst Du?

• Zitat

Original geschrieben von tko24
    Und ne Prepaid karte in Thailand
    kostet nur 12€ nit 5€ zum telefonieren
    funzt bestens
    mfg

hallo zusammen,

werde d. jahr nach vietnam fliegen. habe gehört, dass dort eine prepaid karte um die 25 € kostet u mit 10 € guthaben hat. man kann sein eigenes telefon nutzen. aber ein grosser nachteil, die karte ist nur 1 monat gueltig....

wer war schon mal in vietnam? was ist mit d. preisen fuer die mobile-geräte :confused:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!