LG KU990 Firmware Update

• Hallo,

ich habe jetzt schon auf einigen Seiten von FW-Updates fürs Viewty gehört, allerdings wird da leider recht viel halb-wissen verbreitet und ich traue mich nicht so recht einfach diesen schlechten Anleitungen zu vertrauen und es selbst zu probieren. Daher hier mal einige Fragen:

1. Was ist die neuste FW fürs Viewty? Ich habe schon einmal etwas von einem V10h von T-Mobile gehört.

2. Funktioniert bspw. mit einem T-Mobile-branding mein VF noch problemlos, oder muss ich alle Nummern ändern (bspw. SMS-senden...)

3. Was passiert mit meinen Einstellungen: Telefon, empfangenen SMS, Internet-Links etc. Kann ich die vorher speichern?

4. Ganz wichtig: Welche Vorteile bietet die neue FW? Wurden viele Bugs behoben, bspw. das die Links im Internet-Explorer bei Querformat trotzdem im Hochformat angezeigt werden. Oder ist die Cam besser geworden....

5. Wie nehme ich das FW-Update dann genau vor? Was muss man beachten, welche Daten (SMS-zentrale, Internetprofile etc.) muss man speichern....

Danke schon mal für eure Antworten!

• 1. Die v10h wird im silbernen Viewty ausgeliefert - Erfahurngsberichte dazu gibt es aber nicht wirklich
    2. Das Tmobile Branding beim Viewty ist Mies da du die Internet Einstellungen nicht ändern kannst und somit vodafone live nicht funktioniert! ( Habs sleber ausprobiert )
    3. Firmware update würde ich selbst nicht durchführen! Bei manchen klappts bei manchen wiederum nicht! Ich selbst habe mich nicht dran getraut!

• Die 10h ist nicht nur im silbernen. Ich habe ein schwarzes von T-Mobile und habe die 10h drauf. ;)

Samsung Galaxy S4 weiß

• Könnt Ihr einmal ein Sicherungskopie mit ESF Media Builder ziehen und auf bspw. Rapidshare verfügbar machen?

Habe gelesen, dass bei der V10h, die Dateien für die Cam neuer sind, alleine das wäre ja schon ein gute Verbesserung!

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    Könnt Ihr einmal ein Sicherungskopie mit ESF Media Builder ziehen und auf bspw. Rapidshare verfügbar machen?

Ich kenne mich mit LG nicht so gut aus, aber mit Sicherheit darf man die Firmware, selbst wenn sie für Enduser updatebar ist, nicht öffentlich "sharen".
    Falls ich falsch liege, möge man mich berichtigen. Würde mich aber doch sehr wundern.-

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wo ist denn da das rechtliche Problem? Man muss ja keinen Enduser-Bedingungen zustimmen wie bspw. bei Microsoft Windows Vista, wo ja alles verboten wird, wie Kopieren, Verändern etc.

Zudem kann man die Firmware ja auch nur auf den KU990 benutzen.

Ausserdem sind innerhalb der Garantie (soweit ich informiert bin, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren), Firmwareupdates kostenlos, da sie meist Fehler im Program beheben und die Firmware von LG hat so einige Fehler!

Also hier erspare ich LG die Kosten für das Update doch nur ;)

Ich denke hierbei gilt nur eins: Wenn was kaputt geht, dann ist es meine Schuld ;)

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Die 10h ist nicht nur im silbernen. Ich habe ein schwarzes von T-Mobile und habe die 10h drauf. ;)

Wie hast du das gemacht? Hat sich die Foto-Qualität verbessert?

Und warum bring LG das auf deren Blog angekündigte Update nicht raus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!