[Biete] Sony Ericsson W950i quasi neu

• Hallo.

Ich trenne mich von meinem SE W950i.
    Da Gerät ist als gebraucht zu bezeichnen, habe es seit dem 11.4.07. Jedoch wurde erst noch ein Reparaturtausch durchgeführt am 27.2.08 was bedeutet, dass das eigentliche Gerät komplett neu ist, seitdem auch nicht mehr verwendet wurde, ausser zur Funktionsprüfung. Rechnung gebe ich mit, zwecks Restgarantie!
    Die Anbauteile werden dabei nicht ausgetauscht, Akku und Deckel bleiben also.

Das Gerät hat ein leichtes, eigentlich nicht störendes T-mobile Branding, was aber leicht entfernt werden kann (von mir aber nicht -> Rest-Garantie!, mal nach xs++ googlen)

Sim-lock ist mir nicht bekannt, kann ich auch nicht testen, kann aber falls vorhanden ebenfalls selber entfernt werden. Ich selber habe T-mobile.

Zubehör ist da, bis auf den Stift, den ersten macht man eh in der ersten Woche kaputt, also am besten gleich ein Dreierpack holen ;-)

Bei Fragen: Gerne PM, Bilder kann ich machen und dann per Email schicken, ebenso ein Foto der Rechnung.

Preis ist schwierig, da nicht sehr viele 950er verkauft werden, bei ebay ging neulich eines für 185 weg, also sag ich mal 150 + Versand

• Nochmals Push, Preisvorschläger per PM können gemacht werden, Ende der Woche gehts dann auf Ebay...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!