Hallo zusammen,
ich suche einen Laden in München, der gebrauchte Fahrräder (Hollandräder, etc) anbietet. Bin auf der Suche nach einer "Kneipenmöhre" für meine bessere Hälfte, also kein Mountainbike, etc.
Bin auf Eure Erfahrungen gespannt.
Gruß
McF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche einen Laden in München, der gebrauchte Fahrräder (Hollandräder, etc) anbietet. Bin auf der Suche nach einer "Kneipenmöhre" für meine bessere Hälfte, also kein Mountainbike, etc.
Bin auf Eure Erfahrungen gespannt.
Gruß
McF
Keine Erfahrung, aber AFAIR hat der "Radlbauer" 1x Monat oder 1x die Woche in den div. Fillialen Gebrauchträder "ab" ~20€
Ansonsten wenns kein Händler sein muss, auf den wöchentlichen Flohmärkten z.B. am Zenith /Freimann, oder Kleinanzeigen in der "Kurz und Fündig"/www.quoka.de
Erfahrungen nicht gerade aber dieser Laden gegenüber von Zirkus Krone soll wohl so der Standartladen in München sein - jetzt frag mich nicht wie der heist...
Ah, grad beim googlen noch da rauf gestossen:
http://www.muenchen.de/vertica…/3_Kauf/137367/index.html
Der Laden Paul Heyse Straße hat im Vorbeifahren auch den Eindruck gemacht "da kann man gut Räder kaufen"
Hier bin ich doch noch über ne "Erfahrung" gestolpert:
http://reisen.ciao.de/Der_RadlBauer_Munchen__Test_2655765
hoi!
ich hatte mir damals für nen 10ner in dem Gebrauchtwarenhaus Halle 2 ein radel besorgt! das ist in der sachsenstraße...
greetz weesel
Schau doch mal auf der Homepage des Fundbüros, ob die Versteigerungen anbieten. U. U. kannst du da ein Schnäppchen schiessen.
Falls es denn sowas in München gibt...
Im Euroindustriepark gibts den Radlbauer, der wirbt aussen mit nem Plakat - Radl ab 20€
ich guck die Tage eh mal da rein und berichte dir dann
An jedem Studentenwohnheim gibts hunderte von Fahrrädern zum Kilo-Stahlpreis vom Hausmeister zu kaufen. Ganz viele tolle, "vergessene" Radl von Studenten, die sich nicht die Mühe machen wollten, nach ihrer Zwangsexmatrikulation ihr Rad aus dem Fahrradkeller zu holen.
Servus zusammen,
und danke für die Tipps! Werde mich auch mal umschauen.
M
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
An jedem Studentenwohnheim gibts hunderte von Fahrrädern zum Kilo-Stahlpreis vom Hausmeister zu kaufen. Ganz viele tolle, "vergessene" Radl von Studenten, die sich nicht die Mühe machen wollten, nach ihrer Zwangsexmatrikulation ihr Rad aus dem Fahrradkeller zu holen.
Denke das dürften dann aber vorwiegend Modelle sein bei denen der Umzug in die neue Wohnung den Restwert überstiegen hätte.
Ein Fahrrad (oder einen anderen Gegenstand) >100€ Restwert vergisst doch kaum jemand einfach so.
ansonsten kann man Fahrräder bei eBay kaufen gehen in der Regel recht günstig weg. Ansonsten bei sufi.de mal reinschauen.
tYp.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!