Neues Nokia N95-1 Black Navi Edition

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Umbau?

Ist nur geklipst, kannste selber machen... ;)

Ja was Backcover angeht ist schon klar, meinte eigentlich um das Frontcover umzubauen.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• es gibt genügend videoanleitungen auf youtube, gib einfach mal "N95 dismantling" ein.

das neue cover ist der hit, wenn es wirklich wahr ist, werde ich mein N95 100% umbauen bzw umbauen lassen, mal schauen.

lg

Nokia N95 black 8 GB @ 21.0.016

• also ich hab ein N95 in Deep Plum...und hätte echt gern diese komplett schwarze Hülle!!!
    kann ich jetzt einfach in ein NSC gehen und es umbauen lassen???

Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

• Zitat

Original geschrieben von matze2607
    also ich hab ein N95 in Deep Plum...und hätte echt gern diese komplett schwarze Hülle!!!
    kann ich jetzt einfach in ein NSC gehen und es umbauen lassen???

Nein. Es ist nur das Backcover und der Akkufachdeckel bestellbar.

Gruß Dominik

• aber laut den bildern gibt es doch eine KOMPLETTE schwarze edition...und wenn ich mich jetzt nicht irre hat Benz Driver die auch....

• Zitat

aber laut den bildern gibt es doch eine KOMPLETTE schwarze edition...und wenn ich mich jetzt nicht irre hat Benz Driver die auch....

Nein, er hat nur das Backcover und den Akkudeckel ...

• Zitat

aber laut den bildern gibt es doch eine KOMPLETTE schwarze edition...und wenn ich mich jetzt nicht irre hat Benz Driver die auch....

Nein. Ich habe das schwarze Backcover. Das schwarze Frontcover, keypad und Slider sind noch nicht bestellbar, sollen aber wohl bald bestellbar sein. Derzeit aber nicht. Mir gefällt jedoch der "silver-black"-Look eh am besten! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• achso okay...sry dann hab ich mich geirrt;)
    wann wird das wohl verfügbar sein und wie hoch wird wohl der preis sein?

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Es gibt ein ganz schwarzes:

Im italienischen Nokia Shop zu haben.

ja...aber ich will ja kein neues N95 kaufen, sondern nur das komplette Cover...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!