Zum Anfang April wird es eine komplett schwarze Version des N95-1 geben. Beinhalten soll diese: 2gb Speicher sowie Navi Software.
Quelle: Nokia Partner Deutschland
Neues Nokia N95-1 Black Navi Edition
-
-
-
Der Rest soll gleich bleiben ??
Bei mir läuft der Vertrag nächsten Monat aus und ich kann mich immer noch nicht Durchringen das N95 8GB zu holen wegen der fehlenden Kameraabdeckung und der Empfindlichem Cover.
Wart ich halt noch bis April!! -
nicht nur das ich habe mein n95 mal neben das n95 8gb gehalten das ist noch breiter und dicker als das n95-1 !
-
Das ist ja einfach super!! :top: Ich freu mich wie ein Schneekönig!
Ich wollte schon immer ein N95-1 in schwarz haben, das N95-2 kommt für mich aufgrund der fehlenden Kameraabdeckung, des fehlenden Wechselspeichers und nicht zuletzt aufgrund des kratzanfälligen Displayglases unter dem sich immer der Staub ansammelt nicht in Frage, wenn jetzt eine schwarze N95-1 Version rauskommt, brauch ich bloß das Gehäuse umbauen und hab endlich mein perfektes N95!
Danke für diese geniale Nachricht, auf das wart ich schon lange!! SUPER! :cool:
-
und wdr sagt Euch das dass neue schwarze N95-1 nicht auch eine so empfindliche Oberfläche hat? Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß das man das selbe Material wie beim N95-2 verwendet!
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
und wdr sagt Euch das dass neue schwarze N95-1 nicht auch eine so empfindliche Oberfläche hat? Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß das man das selbe Material wie beim N95-2 verwendet!Selbst wenn, ich bin eigentlich eh nur aufs Backcover scharf!
-
Da kann man jetzt nur hoffen das Nokia nicht die Materialein vom schwarzen 8GB Cover verwendte, sonst hat man natürl. den selben effekt (schnell sichtbare Kratzer).
Wollte auch schon immer gerne ein schwarzes N95 haben und nun dauert es nicht mehr lange. Und auf die Kamera Abdeckung brauche ich auch nicht zu verzichten :top:
Die bereits mitgelieferte Navi Software soll angeblich schon frei zur kompletten Nutzung sein - mal sehen -
Was für ein Navi? Maps 2.0, Route 66 oder was?
-
Zitat
Original geschrieben von mazak
Was für ein Navi? Maps 2.0, Route 66 oder was?Ich könnte mir vorstellen "Route 66 mobile 8" wie beim Nokia 6110 Navigator.
-
also ich habe das N95-8GB welches Top verarbeitet ist und keinerlei Mängel aufweist. Eine Kameraabdeckung fehlt mir auch nicht und laut Connect (spart Euch jetzt bitte Bemerkungen zu dieser Zeitschrift) ist die Staubanfälligkeit beim N95 mit Abdeckungung höher als bei der Version ohne.
Ich kann mir auch nicht denken das Nokia Route 66 als Navi beilegt die wollen doch ihren eigenen Kram verkaufen oder?
Alles in allen halte ich diesen Schritt wiedermal für einen guten Verkaufstrick von Nokia um das N95 nochmal gut unter die Leute zubringen.
Und ich bin mir fast zu 100% sicher das sie auch Klavierlack verwenden werden, der meiner Meinung nach bei einem vernünftigen Umgang mit dem Gerät weniger anfällig ist als hier oft erwähnt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!