Hat schon jemand bei Jose Luis, alias Dutasisuzi bei Ebay oder email Adresse: dutasisuzi@yahoo.com
ein SonyEricsson P800 gekauft?
Wenn ja mit Erfolg?
Brauch nämlich ein 2.
CU Oli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand bei Jose Luis, alias Dutasisuzi bei Ebay oder email Adresse: dutasisuzi@yahoo.com
Wenn ja mit Erfolg?
Brauch nämlich ein 2.
CU Oli
Mit der Überschrift kann wirklich kein User irgendwas anfangen.
Man muss also Deinen Thread öffnen, um auf den Inhalt zu schließen UND DAS IST DOOF !.
Da es des weiteren indirekt um eine Ebayanfrage geht und ich die Fachforen eigentlich frei halten möchte von privaten Ebay-Nutzer Fragen, verschiebe ich diesen Thread jetzt ins WErbeforum.
Hallo und welcome to TT!
Fragen wie diese gehören ins Werbeforum, da es keine fachliche Frage zu einem Gerät ist.
edit: Und wieder zu langsam...
Re: Jose Luis dutasisuzi@yahoo.com
ZitatOriginal geschrieben von master-rhymes
Ich nicht
Ernst beiseite, hast Du Dir denn schon mal die abgewickelten Auktionen, Bewertungen usw. usf. angeschaut. Denke, dies ist die komfortabelste Möglichkeit, sich von einem Verkäufer ein Bild zu machen ... .
Ich mein blöd bin ich auch nicht, er hat noch keine Auktion abgewickelt weil ihm die Gebote immer zu niedrieg waren und Infos gibts auch keine über ihn bei EBAY.
Ich mein blöd bin ich auch nicht
Okay. Aber komisch ist dies: Warum fragst Du:
ZitatHat schon jemand bei Jose Luis, alias Dutasisuzi bei Ebay oder email Adresse: dutasisuzi@yahoo.com
Wenn ja mit Erfolg?
...wenn Du doch bereits weißt, daß:
Zitater hat noch keine Auktion abgewickelt weil ihm die Gebote immer zu niedrieg waren
:confused:
Deine Sig. ist übrigens merkwürdig. Warum sollte Dir jemand aus diesem doch recht großen Forum eine Frage zu den genannten Handys stellen, wenn er sie genauso gut hier im Forum stellen kann? :confused:
SCNR
Ich mein blöd bin ich auch nicht
Klasse.
Aber dann ist es doch schlicht und einfach ratsam, die Finger von diesem Ebayer zu lassen, oder?
aber es ist verlockend ein p800 um 150 €
für sowas sollte gelten: Thema schließen, master-rhymes löschen...
solche schwachsinnsbeiträge:flop: :flop::flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!