Von Eplus nach BASE

• Hallo liebe Händler,

ich habe im Moment einen Time and More 50 Web Vertrag und würde gerne in den BASE 2 Tarif mit SMS wechseln.Gerne auch Studenten Version.
    Gibt es daüfr eine Auszahlung?Handy sowie Handyoption wird nicht gewünscht.

Vielen Dank.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Geht nur im Zuge eine Verlängerung.

Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!

• ich frage mich gerade, bei welcher verlängerung die auszahlung höher ist?
    bei vvl t&m50web oder base2student+sms?
    bei letzterem, oder?

wenn man nämlich dann anner hotline von e+ zu base wechselt, verlängert sich die laufzeit des vertrags nicht und man kann dann bei einer anstehenden vvl (des von e+ zu base gewechselten vertrags) mehr geld rausschlagen.

--- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

• Noch weitere Angebote?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• 100 € könnte ich anbieten... (Base 2 Student)

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Wenn ich nur wechsle?Was ist,wenn ich den Vertrag kündige und neu bei Base abschließe?Was gibt es dann für eine Auszahlung?

• Bei Neu-abschluss könnte ich 30 € mehr bieten...

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!