W890i : Silber oder Braun? Entscheidungshilfe!?!

  • Natürlich ist der unterschied zwischen dem schwarzen und dem braunen sichtbar :eek:
    Das schwarze viel bei mir auch wegen dem Vodafone branding raus, aber das war nicht der hauptgrund.

  • Hallo hewe,


    wir haben schon Freitag über die Farbe gesprochen. Heute könnten wir dann zur Abwechselung mal übers Wetter sprechen... :D


    Habe vorhin nur zufällig diesen Trade gefunden. Deswegen habe ich hier nochmals wegen der Farbe nachgeharkt. Bin aber auch zu keinem Ergebnis gekommen. Oder doch, wenn einem die Farbe so entscheidend ist, sollte man sich die Handys auf jeden Fall mal im Geschäft ansehen!!!


    Habe ich zwar auch am Samstag gemacht. Da war aber leider kein schwarzes. Nur das silberne und mochafarbende. Fand ehrlich gesagt, das mochabraune nicht schlecht.

  • Kann mir jemand bestätigen, dass das schwarze SE nicht so edel aussieht, wie das Nokia 6500 classic? Das wäre jedenfalls vom Gewicht eine echte Alternative zum W 890i.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6500classic
    Kann mir jemand bestätigen, dass das schwarze SE nicht so edel aussieht, wie das Nokia 6500 classic? Das wäre jedenfalls vom Gewicht eine echte Alternative zum W 890i.


    Ein vom Aussehen her edleres Handy als das 6500 classic ist fast unmöglich: wäre da nicht die schreckliche Bedienbarkeit

  • Zitat

    Original geschrieben von TOD-Evil
    Ein vom Aussehen her edleres Handy als das 6500 classic ist fast unmöglich

    Wie gut dass darüber jeder eine eigene Meinung hat...


    Ich find das 6500Classic "Abgrundtief hässlich".
    Genauso hässlich wie die Bedienung Sch... ist. Darüber sind wir uns ja einig ;)


    LG

    LG Darkside

  • Bezeichnung der Farben bei den Anbietern


    Hallo,


    gestern habe ich schon festgestellt, dass es das SE W890i in den Farben silber, braun und schwarz zu kaufen gibt. Auf der Homepage von Sony Ericsson wird das Handy aber nur in den Farben silber und braun angeboten. Die müssten doch eigentlich am besten wissen, was sie herstellen!?


    Ich vermute aber mal, da das W890i in schwarz immer mit einem "Vodafone-Branding" angeboten wird, dass dieses Handy in Espresso Black eine Sonderedition von Vodafone ist. Es ist deswegen auch immer mit einem Vodafone Branding ausgestattet.


    Wie werden die Farben denn letztendlich von den Handyanbietern im Internet bezeichnet?


    - Silber (unstrittig)


    - Braun (mocha brown)


    - Schwarz (espresso black)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona


    Wenn man eimal im Einstellungsmenü / Interneteinstellungen eine neue Verbindung erstellt und aktiviert, werden sämliche Vodafone Life Drücker und Menüikons damit ersetzt, nur mal so zur Info ;)


    ich versteh nicht genau, was du meinst? wird dann aus dem vodafone symbol wieder die weltkugel? somit würde sich das softwarebranding ja lediglich auf die rechte obere nicht anders zuweisbare taste beschränken?

  • Also ich persönlich werde mir das mocha braune holen. Allen Freunden, denen ich die beiden Handys gezeigt habe, waren alle für das braune... Ist mal was anderes, das silberne hat für mich nen leichten Nokia Touch.
    Lieber hätte ich das Handy in schwarz, aber da ich es mir Anfang April hole, kann ich lange warten, es wird def. das braune Handy werden.


    Kannst dann ja mal posten wofür du dich letztendlich entschieden hast ;)


    Vg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!