W890i : Silber oder Braun? Entscheidungshilfe!?!

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe mir gestern das kleine schwarze gekauft ;) sieht echt chic aus und Fingerabdrücke sieht man so gut wie gar nicht. Top Verarbeitung, kein knarzen der Tasten, sehr klares Display, sieht aus wie aus einem Guß. Was leider fehlt, ist die Screensaver-Uhr, so wie man sie beim W880i einstellen kann :(

Jj

Mit oder ohne Branding.
    Falls mit, könntest Du bitte mal ein paar Bilder vom Branding einstellen?

LG

LG Darkside

• Habe leider gerade keine Cam da :(

Mit Branding.

Aber das Branding ist IMHO Harmlos.

Auf der Front des W890i ist kein Branding
    Auf dem Akkudeckel befindet sich da, bei der ungebrandeten Verion W890i steht, ein dezenter silberfarbener vodafone Schriftzug, aber wenn man den Deckel tauscht, ist auch das Hardware Branding weg ;)
    Das vodafone Theme läst sich ändern.
    Im Menü ist das Internet Symbol mit dem Vodafone Symbol versehen.
    Die rechte obere Taste ist mit vofafone-life versehen.
    Die linke obere Taste ist mit Medien versehen.
    Beide Tasten lassen sich nicht frei belegen, der Curser aber schon.

Das wars ....................

Fotos bekomst du in wenigen Minuten, habe die Tage einige gesehen, lade sich gleich hoch.

EDIT : Ich habe mir vom Nachbarn ne Cam geliehen, hier die Fotos.

jJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona

Die rechte obere Taste ist mit vofafone-life versehen.

Läßt es sich denn so einstellen das die taste dann keine Funktion hat, zugang ändern, bzw. die einstellung von vodafone-life so ändern das es nicht auf vodafon- life zugreifen kann ?
    ich möchte das nicht nutzen und es ausser gefecht setzen , so das ich nicht immer kosten habe sobald die taste mal aus versehen gedrückt wird.

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    Läßt es sich denn so einstellen das die taste dann keine Funktion hat, zugang ändern, bzw. die einstellung von vodafone-life so ändern das es nicht auf vodafon- life zugreifen kann ?
    ich möchte das nicht nutzen und es ausser gefecht setzen , so das ich nicht immer kosten habe sobald die taste mal aus versehen gedrückt wird.

Das weiß ich nicht, dass ist mein erstes SE Handy, nutze seit Jahren nur Nokia, müßte ich mal ausprobieren, kann aber was dauern, melde mich gleich nochmal.

EDIT
    Wieder da habe eine neue Verbindung "TEST" erstellt, ohne was einzugeben, die Taste gedrückt und es kam die Meldung "Fehler in der Verbindung"

Das heißt, man könnte die Taste z.B. auch mit den Einstellungen von Simyo belegen.

JJ

• W890i

Hi!

Was ist denn mit der Taste links unter der grünen Hörertaste?
    Hat die ne Funktion,bei mir nicht!
    Und neben dem Kameraknopf an der Seite ist das eone LED???
    Geht bei mir auch nicht?Welche funktion soll die denn haben??
    Mfg A.S.

• Damit öffnet man eine Art Schnellmenü und darin gibt es 4 Hauptmenüs wie:

1. Neuigkeiten wie SMS, entgangene Anrufe usw.
    2. Aktive Anwendungen, also Programme die noch laufen.
    3. Verknüpfungen, Menüpunkte, die man selber hier reinpacken kann.
    4. Internet / Vodafone Life

jJ

Wenn man eimal im Einstellungsmenü / Interneteinstellungen eine neue Verbindung erstellt und aktiviert, werden sämliche Vodafone Life Drücker und Menüikons damit ersetzt, nur mal so zur Info ;)

• Entscheidungsnotstand!!!

Bei mir herrscht selbst Entscheidungsnotstand! Bin mir doch noch nicht so ganz im klaren, welche Farbe ich letztendlich nehmen sollte!???

• Farben

Welche Farben gibt es eigentlich?

- Silber

- Mocha-Braun

- Schwarz

Dabei stellt sich doch zunächst die Frage, ob der Unterschied zwischen mochabraun und schwarz, überhaupt sichtbar ist.

Ausserdem ist entscheidend, ob man ein "Branding" haben möchte oder nicht!

• Ging mir genauso, ich schwankte zwischen dem Silbernen, welches ich beim ersten ansehen billig aussehend fand, und dem schwarzen.
    Je länger ich mir aber das silberne angesehen habe, umso mehr gefiehl es mir. Ich hab dann das Silberne genommen, sieht aus wie aus einem stück metall gemacht. Bin zufrieden.
    Das braune gefällt mir gar nicht, aber alles geschmacksache, die entscheidung kann Dir niemand abnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!