ja langsam aber sicher, aber nicht vergessen, in Berlin muss dazu Technik getauscht werden, das ist nicht einfach Schalter umlegen wie in München....
O2 EDGE - erste aktive BTSen?
-
-
-
Hat(te) heute noch jemand Problem mit o2 EDGE im Münchner Raum? Teilweise mehrere Minuten bzw. Versuche bis Verbindung steht und dann langsamer Datenfluss.
-
Also hier in Bayern ist bei O2 EDGE praktisch fast flächenmäßig ausgebaut.
-
Bei heise.de erzählt der Managing Director Strategy von Telefónica Deutschland etwas von 100 Prozent EDGE Abdeckung (letzter Absatz)
Oder heise hat ihn falsch zitiert...
-
Zitat
Original geschrieben von Tarnkappe
Bei heise.de erzählt der Managing Director Strategy von Telefónica Deutschland etwas von 100 Prozent EDGE Abdeckung (letzter Absatz)Oder heise hat ihn falsch zitiert...
Momentan ist es auf jeden Fall noch Wunschdenken, denn die (fast) 100% gibt es noch nicht. Eine Fehlinterpretation oder schlicht falsches Zitieren durch heise wäre eben aber auch denkbar.
-
Scheint doch in Verbindung mit der 75% Abdeckung bei HSPA/UMTS doch wohl ehr die Planung für Ende 2010 zu sein ....
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Scheint doch in Verbindung mit der 75% Abdeckung bei HSPA/UMTS doch wohl ehr die Planung für Ende 2010 zu sein ....Du meinst, die 100% EDGE könnten ebenfalls Bestandteil der Planung sein?
-
Wäre Spekulation ...
-
Zitat
Du meinst, die 100% EDGE könnten ebenfalls Bestandteil der Planung sein?Nein, sie SIND bestenfalls Planung, denn abgesehen vom Süden, wo ganz neue Huawei-Technik steht, gibt es noch viele EDGE-freie Inseln - teilweise ganze Städte. Ein offizielles Statement von o2, dass sie wirklich 100% ihres GSM-Netzes EDGE-fähig machen wollen, habe ich auch noch nicht gesehen. Planungen scheint es diesbezüglich aber tatsächlich schon zu geben.
-
Zitat
Du meinst, die 100% EDGE könnten ebenfalls Bestandteil der Planung sein?ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Nein, sie SIND bestenfalls Planung, denn abgesehen vom SüdenPlanung ist Planung Oder meinste die Planung der Planung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!