O2 EDGE - erste aktive BTSen?

• @ giles_gs

ist eigentlich der neue Sender in Camburg (T - Com - Mast) schon in Betrieb?
    Ich habe kein EDGE und mein Handy bucht sich in Camburg nur in Eckolstädt oder Crölpa/Leislau(Wasserturm)ein,selten bei dem "alten" Sender von Camburg.

Gruss - Hempe
    _ :top:

Gruss - Hempe

• Zitat

Original geschrieben von Milkmaster
    U2 Potsdamer Platz bis mindestens Stadtmitte. Koordinaten: 379938583002

Dort ist definitiv noch T-Mobile Roaming aktiv, hattest deshalb EDGE

• Eben, sonst hätt ich keine GK-Daten. :)

Außerdem auch EDGE auf der U7 zwischen Rudow und dem Punkt in Charlottenburg an dem die BTS wechselt. (Wohl zwischen Adenauerplatz und Richard-Wagner-Platz.) Kann es nicht genauer sagen, tut mir leid.

• EDGE ausbau Thüringen:

Ich hatte heute ein krasses Bild des O2 EDGE-Ausbaus sehen können: In Mittel Thüringen ist EDGE bisher noch recht löchrig vorhanden gerade entlang der A4 von Jena nach Erfurt kommt und geht es ständig,

Im Thüringer Wald hingegen ein ganz anderes Bild: fast durchweg EDGE auf der A71 und auch mitten in der Pampa mittlerweile überall EDGE verfügbar

• Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob EDGE schon auf Rügen aktiv ist?

Fahre da über Ostern 2 Wochen hin und wollte da über Surfstick auch ein bissel abends "arbeiten"

Danke & Grüße

• 66787 Wadgassen hat nun auch Edge. Habe es per Zufall gesehn, da mein Handy wärend der Fahrt abgestürzt ist :D

Aber leider ist wie mit allem bei mir im Ort wieder Schluss :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!