IM Frontzapfwelle
O2 EDGE - erste aktive BTSen?
-
-
-
IM
Mit Zapfwelle mit EDGE Generator! :p
gogo65
-
Na Gogo, da bist du ja richtig veredget !!
Zum Thema EDGE da gab es heute noch ein total eigenartiges Verhalten:
Als ich mir den neuen Sender in Schöngleina:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sx=640&resy=480&ehz=&kr=1angeschaut habe hatte ich auf meinem N6120classic kein EDGE, auch anhand des Netmon nicht, jedoch hat der XDA Orbit 2 in der anderen Hand EDGE angezeigt. Wie ist denn jetzt da zu verstehen?
Da ich sehr nahe am Sender war ist es eigentlich auszuschließen dass der XDA bei einem anderen EDGE - Sender eingebucht war.Frage an die Experten: Woran kann das liegen?
-
HSDPA und EDGE
Du hattest recht! H in meinen Moto K3 wird nur beim Aufbau einer Datenverbing angezeigt. So war es heute in Herzebrock. Deshalb gibt es dort auch kein EDGE owohl der Sender gerade auf 900 umgestrickt. Bei VF und TMO wird immer das H gezeigt. Aber nur wenn T-Mobile UMTS hat. Und das haben die nicht in Herzebrock-Clarholz. :top: :p :cool:
gogo65
-
Re: WAF
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Es wird Zeit das ich mal in Richtung Warendorf fahre.
Wenn Soest schon geht und hier im Kreis GT auch schon was läuft....gogo
Wundert mich aber bissl das Soest EDGE kriegt, dachte eher die würden auch mal paar 3G Antennen an Mast nageln, was die anderen drei längst taten...
-
Warendorf
Genau das wird E+ in Warendorf auch machen! EDGE aktivieren und und dann erst mal UMTS nicht ausbauen. Bei dir in Soest ist O2 der Übeltäter. Bei mir sind es O2 und E+. So sind die Netzbetreiber! :confused:
gogo65
-
Hmm ... Soest müsste aber UMTS in 2009 bekommen.
-
Warendorf
Wann soll Warendorf UMTS bekommen? Hat einer Infos?
Hoffentlich ziehen die dann an der B64 von Rheda bist Münster mal richtig durch.
Das währen dann 6-8 Sender.
Clarholz, Beelen, Warendorf (2 Sender) Einen-Müssingen, Telgte (2 Sender)gogo
-
GOGO,
da geht jetzt erstmal nicht für 2009 von aus. Das ist was für 2010. Aber wir werden sehen.
Erstmal ist Emsdetten und Rheine dran.Du muss dass erst noch mit Deinen Mobilfunk"freunden" aus Milte klären ... ob sie datt jetze ogg nog bruchen
-
Deinen Mobilfunk"freunden" aus Milte
Deinen Mobilfunk"freunden" aus Milte
Wat! Ick wull die wat. Dat sind nich mine Freunde. De könnt me oalle anne Mäse bölken. :confused:
gogo65
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!